Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
was genau hat er denn gesagt?
es ging nicht drum, was er gesagt hat, sondern wie! -
et läuft!
-
sah ich vorhin im sat 1-videotext, jetzt aber wieder gelöscht. mittlerweile ist die babbel-situation fast eskaliert, es steht meiner meinung nach eine unmittlelbare trennung bevor. er äußerte sich bei sky, das er seinen vertrag ende der saison auf keinen fall verlängern will, was zu großen verstimmungen bei preetz und dem hertha-präsidenten führten.kann in bezug auf das pokalspiel nächste woche nicht besser laufen, bei solchen nebenkriegsschauplätzen!
noch ne frage? -
kurtz hat mal wieder sachlich das spiel bilanziert. nur die rote karte sah er nicht als tätlichkeit, darüber kann man geteilter meinung sein.
-
hat wieder am meisten gelaufen, aber was kam dabei heraus: nichts, sogar garnichts!
-
-
jetzt im "doppelpaß" der nerlinger, auch so ein dummschwätzer. schon mit seiner ersten aussage: "zuerst wird noch bochum aus dem weg geräumt und dann geht es in den urlaub", hätte man ihm die rote karte zeigen müssen!
-
der theo tritt schon im frühjahr 2012, also noch vor der em zurück! laut bild hat er sich so in der "welt" geäußert. mal eine gute nachricht.
-
kannst du das bitte näher erläutern
das ist mein persönliches bild von ihm. an anderer stelle wurde er auch schon mit einem affen verglichen, aber keiner hat sich selber gemacht.