claudia kohde-kilch greift steffi graf an!
23 jahre nach dem doppel-halbfinale, das sie in seoul 1988 verloren haben, aber wenigstens noch bronze gewannen, greift die saarbrückerin unsere tennis-königin an. angeglich soll sie ihre rückhand immer voll durchgezogen haben, obwohl sie normalerweise den slice bevorzugt hatte. mittlerweile erlebte die saarländerin durch insolvenz und scheidung ihren totalabsturz.
schlechte verliererin sag ich da nur!
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
was ist denn da bei schalke los?
5:0! -
hast du eine Quelle dazu bitte ??
sah ich vorhin im sat 1-videotext, jetzt aber wieder gelöscht. mittlerweile ist die babbel-situation fast eskaliert, es steht meiner meinung nach eine unmittlelbare trennung bevor. er äußerte sich bei sky, das er seinen vertrag ende der saison auf keinen fall verlängern will, was zu großen verstimmungen bei preetz und dem hertha-präsidenten führten.kann in bezug auf das pokalspiel nächste woche nicht besser laufen, bei solchen nebenkriegsschauplätzen! -
höchststrafe heute für hasan salihamidzic: zur halbzeit eingewechselt und schon 15 minuten später ohne verletzung wieder rausgenommen.
-
heute hat man mal wieder die "dreckige" mentalität eines bosnischen fußballers gesehen. was sich salihovic bei der absolut gerechtfertigten roten karte von raffael erlaubt hat, hätte ebenfalls mit glatt rot bewertet werden müssen. nach dem schlag in den magen hielt er sich den kopf, da konnte aber nichts weh tun: wo nichts ist, tut nichts weh!
-
laut einem führungsmitgliedes seines türkischen clubs gab es das angebot, aber er wird bleiben.
-
habe gerade sein statement zum heutigen osnabrück-sieg gehört: ist der doof! so einer hat mal bei uns gespielt und mit in die 2. liga geführt.
-
ich hätte alles gewettet, das die (ich will den namen nicht nennen) gegen basel kommen! da war ich mir 100% sicher. ich habe es schon mal hier erwähnt: ich bin am 19. mai in der arroganz-arena und dann will ich diese truppe nicht sehen. jetzt kommen wieder argumente wie 5-jahres-wertung ...
mich persönlich interessiert dies aber garnicht. bei mir würde sich höchstens noch der vizemeister qualifizieren. -
sehr guter beitrag, nur mit den 36 punkten hätte es dieses jahr nicht gereicht. ich jedenfalls werde die ruhe bewahren bis 10 minuten vor schluß und hoffe mal wieder auf ein gut gefülltes stadion (40000 plus).
-
So in etwa!
Ein frühes Tor für uns, würde uns entgegenkommen.
so wie gegen berlin?