war wieder ein guter "auftritt" unseres abwehrchefs gestern abend. er ist für die außendarstellung des fck ein positiver botschafter!
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
vielleicht wird lakic ja in der winterpause ausgeliehen!
-
-
axel hat das 1:0 gegen werder gemacht nach kastophalem "bock" von wolf!
-
glücklicher punktgewinn für die puppen! wenige sekunden vor schluß klarer foulelfmeter für werder, welcher aber nicht gegeben wurde.
-
ende des geschäftsjahres betragen die verbindlichkeiten des fc kölle 30,9 millionen euro! es wird schon spekuliert, das prinz poldi, da in absehbarer zeit die mannschaft nicht verstärkt werden kann, das weite sucht. wäre doch mal eine gute nachricht.
-
der macht uns mal keine probleme übernächsten sonntag!
-
"vollgepumt mit alkohol und schlaftabletten", lautet die heutige schlagzeile in bild.de. so ist auch der sturz aus dem fenster zu erklären mit hirnblutungen als folge! jetzt sieht der fall schon anders aus, trozdem traurige geschichte.
-
meiner meinung nach sind sie immer noch anfällig in der abwehr, weder rafinha, noch boateng sind "kletten" vor dem herrn! lass nur mal die großen kaliber kommen, dann sieht der wurstfresser hoeneß, das noch nicht alle tage abend ist.
-
uii, ich bin mal der erste!
jetzt ein heimsieg und es sieht wieder richtig gut aus! hätte dies vor einer woche nicht gedacht, das es so schnell gehen kann. war mir am samstag nach der "roten" von rodnei wie viele andere fans aber auch sicher, das es wieder bergab geht.
weiter so!