erinnere mich noch sehr gut an die chorea gegen den vfb letztes jahr, und nicht nur mir standen die tränen in den augen!
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
ganz deiner meinung! wenn man einen rodnei im kader hat, muß er spielen, selbst auf die gefahr hin, das er immer für einen "bock" gut ist. wie schon vor längerer zeit von mir geschrieben, würde ich ihn mal auf links stellen. ich bin überzeut, das er die offensive dank seiner schnelligkeit beleben würde.
-
aktuelles urteil zum pokalspiel gegen dortmund: die dresdener fahren zum auswärtsspiel auf den kietz ohne fans! nicht , das uns das auch mal passiert, denn die einnahmeentschädigung wird selbstverständlich vom bestraften verein übernommen!
sorry, habe gerade gelesen, das die aktion vom verein beschlossen wurde, um evtl. höheren strafen seitens des dfb zu entgehen. weiter wurde angekündigt, bei weiteren vorkommnissen werde auch das auswärtsspiel in rostock ohne dresdener "fans" bestritten! -
das "hamburger abendblatt" spricht von 1:1 gewonnen, da sag ich nur: auf die augen geschissen! die uhr muß weg!!!
-
0:1 durch michael ballak, es läuft doch!
-
sehr wahrscheinlich fällt am sonntag mladen petric aus. wäre doch nicht schlecht, nachdem ivo ja auch nicht spielt?
-
-
-
-
laut "bild"--livticker steht es 1:0 für trier!
stand es!