hallo!
warum sind in marseille große teile im stadion unbesetzt? müssen sie für irgendwas aus der letzten saison büßen?
gruß
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
obwohl ich mittlerweile kein problem mit dem "lauf" des fcs habe, wird mir übel, bei dem gedanken, nächstes jahr dorthin zum punktspiel zu fahren mit der paarung fcs-fck!
-
ich bin davon überzeugt, das wir in der rückrunde einen neuen trainer haben, was jetzt wieder hier unterschiedlich bewertet wird.
-
hallo!
laut "hamburger morgenpost" sagte der hsv dem holländer ab!
was stimmt denn nun?
lese gerade auf "bild-online" das es stimmt, da stevens mit schalke verhandelt. -
das einzige positive am spieltag bis jetzt, das die landeshauptstädter auch verloren haben!
-
.. für was reg ich mich noch auf über so ein paar Millionärssöhnchen die zu dumm sind ein Spiel in Überzahl zu gewinnen... ich sags ehrlich ich bin jetzt langsam echt an der Grenze angelangt. Wenn die keine Betze Eier zeigen wegen denen ich 1989 Fan wurde können die mich saftigst am Arsche lecken.
mach mir hier meine Gesundheit kaputt für ein paar Berufskicker.
so, denke ich auch!!! -
gehe jetzt erst mal kotzen!!!
-
Fänd ich top..
Ich wüßte dann schon wer bis in die Haarsptzen motiviert wäre, wenn wir nach Hamburg fahren..
habe ich da was verpasst? wer wäre der motivierte?
gruß -
die armen Mänzer..
Hat jemand mitbekommen was da gestern gegen 17:00 in der Unterführung kurz nach dem HBF los war?
ich stand direkt neben der tür, als die ersten die treppen hinaus ins freie liefen. es sah so aus, als hätte sich eine ausgebrochene herde von wilden tieren ihre freiheit erkämpft! -
der packt es nie, dem kannst du beim gehen die schuhe besohlen!