das heißt?
überleg mal genau!
das heißt?
überleg mal genau!
er wird schon als heilsbvringer gefeiert, als bundesliga-topspieler! er war nur ein mitläufer in einem starensemble und wie in vielen medien geschrieben wird, er hat die champions-league gewonnen, stimmt auch nicht, vielleicht von der bank. er wurde aber 1999 beim denkwürdigen finale gegen manu eingewechselt und konnte den untergang in den letzten minuten miterleben. negative erfahrung im abstiegskampf hat er auch schon gesammelt bei ingolstadt, wo er dann entlassen wurde.und der audiclub abstieg.
die schalker fans freuen sich schon auf den nächsten sieg!
nächste saison , bzw. schon in der rückrunde löst sich das problem von alleine!
und ich habe mich auf die heutige pressekonferenz bezogen!
was heißt denn hier panikmache? wenn nicht ein mittelschweres weltwunder geschieht, spielen wir nächste saison wieder ein stock tiefer! ich würde den vertrag zum jetzigen zeitpunkt nicht verlängern, das könnte herausgeschmissenes geld sein, wenn es so weiter geht.
@ Andreas Bernhardt: Da du den "Henry" kennst eine Frage - kommst du aus der Gegend um Birkenfeld?
ich komme aus steinberg-deckenhard, dem heimatverein von franz-josef "jupp" johann, zu seiner zeit torschützenkönig der oberliga-südwest beim sc birkenfeld, noch vor harald kohr, der dann zum fck wechselte!
Hast Du den Jungen in letzter Zeit mal gesehen oder nur den einsatz in Dortmund als einzige Referenz im Kopf?
ich habe mehrere ausschnitte von braunschweiger spiele diese saison gesehen, von denen man sich natürlich nicht täuchen lassen soll. meiner meinung nach sehe ich das bei sportlern aber so: wer nicht in den ersten jahren in die "gänge" kommt, dem gelingt es auch nicht mit 26! mit dem dortmunder spiel war nur ein gedanke meinerseits gemeint.
übrigens habe ich schon vor 30 jahren die karriere seines vaters, damals beim sc birkenfeld verfolgt. sie stiegen mehrere klassen bis in die oberliga südwest auf, in der sie am anfang auch eine gute rolle spielten.hans-jürgen henn war berühmt für seine granaten-einwürfe, die er schon direkt hinter der mittellinie richtung tor abfeuerte. später trainierte er in einem nachbarverein von mir und die markierten auch viele treffer nach seinen einwürfen.
henn ist nur zweitligatauglich, was er ja schon damals bewiesen hat. erinnere mich noch genau an seinen ersten einsatz im dress der roten teufel. er kam in dortmund rein und fiel auf durch zwei glasklar verschuldete elfer, welche beide nicht gegeben wurden.
@techno: bin absolut deiner meinung und gab schon vor wochen kund, das unser geliebter trainer die winterpause nicht "überlebt", so leid es mir für ihn auch tut für das geleistete, vor allem in der letzten saison mit einem eher mittelmäßigen team einen, wenn auch glücklichen einstelligen tabellenplatz zu erreichen! lass dich nicht von "unserem" dauernörgler (nach dem motto: ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil) irritieren.