[quote='fck-fan-waldi','index.php?page=Thread&postID=560341#post560341']Ich habs ja gesagt.
was hast du gesagt: "das unsere damen das heute packen".
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
wasi hatte leider recht! auf ein neues.
-
jo, de brurer! jetzt 3:2!
-
3:1 durch elfer für die tommies!
-
-
2:0 Aynan! blackout vom keeper!
-
[quote='betziman','index.php?page=Thread&postID=559093#post559093']Wollte selbst hinfahren, dann disponierte ich um auf hinlegen.
Der Satz ist so geil.ja, off de couch is es doch am schönsten!
-
ich muß schon sagen, die letzten beiträge gehen bei mir "runter wie öl". es wird zeit, das nach dem 2. heimspiel die bayern wissen, wo der hammer hängt!
-
da ist mir doch mal der herr heidel sympathisch: er bezeichnete den zweikampf zwischen sippel und adam szalai, bei dem sich der ungar einen kreuzbandriss erlitt, als einen unfall, für den keiner was konnte. halte ich im nachhinein für eine top-geste! ich sitze im block 5.1 auf höhe der torlinie und bin heute noch überzeugt, das sippel die abseitsfahne früh genug hätte sehen müssen bzw. konnte ich sie früh erkennen. klar, konnte ich mich in dem moment aufs wesentliche konzentrieren und nicht auf den stürmer und auf das evtl. gegentor. sicher kommen jetzt wieder kontras, aber damit kann ich leben.
-
und ich habe große hoffnung auf ivo! wenn er nächste saison einen guten vertrag evtl. bei einem anderen verein unterschreiben will, muß er jetzt gas geben und das ist er sich hoffentlich bewußt!