meine fresse, jetzt wird schon die saisoneröffnung von den lederhosen gezeigt und das live bei sport 1. der nerlinger hällt sich ein gesülze ab. ich glaube, wenn der ulli einen furz läßt, wird er in zukunft auch noch übertragen und das live im brs (bayerischer riechsender).
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Heute in zwei Wochen geht die 2.Liga los
Termine sind so lala, sonntags ist immer mau (letzter Sieg im März 2010 gegen Cottbus*lol*), samstags in Köln kann ich mir vermutlich auch abschminkensamstags in Köln kann ich mir vermutlich auch abschminken
ei dann kannscht du mir ja deine karte geben, denn isch hab da zeit!
gruß, der steinberger -
meiner meinung nach ist ihre karriere in der nationalelf, zweifelswohl große, vorbei. man sollte wissen, wann man aufhört oder wird!
-
Ich hab mir die Tore nochmal genau angeschaut und auch einige weitere offensive Szenen der deutschen Elf.Vielleicht habe ich vom Fussball einfach zu wenig Ahnung aber wenn Birgit Prinz in diesem Team nichts mehr zu suchen hat frage ich mich wer es war der den Klasse öffnenden Pass vorm dem 1-0 auf die Aussen gespeilt hat und mit kluger Kopfballablage vor dem 2-0 beteiligt war. Auch in weiteren offensiven Szenen taucht sie mit klugen Pässen auf. Dass sie nicht mehr in vorderster Front rumturnt war doch jedem klar der sich vor der Partie ein wenig mit der deutschen Elf auseinandergesetzt hat. Oder eben scheinbar auch nicht.
warst gestern abend auch wieder zufrieden mit der leistung von der holden birgit oder auch nicht? -
Weltklasse-Tor zum 2:1 für Kanada!
-
gott sei dank ist die birgit prinz vom platz! die hatt doch garnichts mehr im team zu suchen. meiner meinung nach wurde ihr dieses erlebniss geschenkt, wir haben weitaus bessere spielerinnen. und dann noch zu der schreierei vom kommentator schmelzer: einfach schrecklich!!!
-
Stimmt, steht auch auf der Bild-Homepage dabei
ja, das war freitags vor dem spiel in münchen gegen die bayern am 7.9.1991. vier tage später hätte er evtl. sein erstes länderspiel im londoner wembley-stadion gemacht, jedenfalls steht es so auch im programm, das ich heute noch habe. -
dann am besten beide verpflichten, das würde doch passen nach dem motto: sack und pack verträgt sich!
-
Alles anzeigen
könnten wir das nicht über den länderfinanzausgleich regeln? -
im "bild.de"-forum schreibt einer: oberschlesier, kümmere dich um deine drei morgen wind ums haus. sieh zu, das du wieder in den urwald nach polen verschwindest. und lass das mausen sein!!!