Beiträge von BadBat
-
-
wenn es kein April scherz ist,
dann finde ich es garnicht so schlecht. Nur das kalli nicht ganz in das Fußball leben von heute rein passt, aber wenn er uns helfen kann worin auch immer, finde es geil das wir ihn haben und das er sich zur verfügung stellt. -
Ich finde, das es ein paar probleme gibt, warum die stimmung in der West in den Letzten jahren zurück geht.
1: Die die stimmung machen, oder besser gesagt von der stelle die die Stimmung Anfangen und sich verbreitet, stehen nach meiner ansicht an der falschen stelle, Sie müssten mehr in die mitte der West,
mehr hinter dem Tor und nich in Block 6.1, 7.1 und 8.1.
2: Es werden viel zu schnell die Lieder gewechselt, erst das, und wenn dann mal 3000 leute das Lied Singen, gibt es schon wieder das nächste,
3: in der West sind so viele die nur noch auf erfolgs kurs sind, und nur rum meckern, naja echte erfolgsfans halt, die müssen wieder runter da.
4: Eine Lautsprecher anlage ist ehr scheiße, weil es so oder so nix bringt, das die in den X.1 stehen und das gebrülle hören und nicht mitmachen, die die mitmachen wollen, stehen weiter ober, daher den stimmungskern weiter in die mitte der West verlegen.
5: dann sollten auch bestimmte fans dafür beauftagt sein, die stimmung anzufangen, so wie es Kämpf macht, ich find ihn gut.
-
da ist man einmal nicht auf de Betz und die spielen so einen scheiß, naja gut, es steht jetzt zumindest wieder 1:1.
-
Name: Benedikt
Enfernung zum Betze: 400km
Geb.: 5.10.1986
Dauerkarte: ja, Block 9.2Auswä#rts dabei, so oft es geht, eigendlich alle spiele
-
Wir sind aus dem Westen sind hauptsächlich in NRW vertreten, und reisen so oft es geht zu den Heim und Auswärtsspielen.