Die GL hat heute mal wieder versucht den willen ihres Fanclubs umzusetzen.
Es fand auch schon vor dem Spiel an, als sie die Zaun fahnen aufgehangen haben, da wurde gesagt, das vor der West kein platz mehr ist, und Dir Pfalz Inferno, hat gesagt es ist völlig egal, dann müssen die anderen Zaunfahnen weichen, ich finde bei Zaunfahnen muss gleiches recht für alle her,
genau so wie es mit der Stimmung ist, Die GL meint sie ist was besseres, was sie aber garnet sind, sie sind ein Lächerlicher Fanclub, sicherlich haben die Viele Mitglieder die bei fast allen spielen dabei sind aber es gib ihnen noch lange nicht das recht die Fankultur auf dem Betze zu entscheiden.
Die Erste halbzeit mit dem Stimmungsboykott war echt überflüssig diese Aktion hätte schon gegen Braunscheig sein müssen, wenn man sie macht und nicht erst 3wochen später.
Das was im Block 9.1 war, kann ich auch nur Sagen Typisch GL, sie meinen das sie das sagen haben, und sie konnten es nicht ab haben, das ein anderer, der nicht in ihrem Kindergarten ist, die Stimmung macht. ich finde das die GL eigendlich nur ein haufen Luft ist, mit einer grossen schnautze aber mehr net.
ich stand ganz unten genau vor dem "Neuen" Vorsprecher, und muss sagen, das selbst aus der ecke von der GL und Pfalz Inferno welche dabei waren, die auch mitgemacht haben. Ich muss sagen das über die hälfte der West heute in der Zweitern hälfte sehr oft gegen die GL und die PI war, und das war auch gut so,
ich hoffe das Die GL und die PI sich mal so langsam mal gedanken machen sollten das alle fck fans stimmung machen dürften, und auch entscheiden dürfen was sie singen und was nicht,
ich sage aber auch wirklich das Die GL und die PI nur ein Riesen KINDERGARTEN ist und bleibt.