Beiträge von BadBat

Also mir gefällt die HP jetzt so nicht. Aber immer noch 1000 mal besser als die Alte.

Was ich jedoch sehr gut finde ist das die Werbung von Sponsoren Klein gehalten ist. Sogar die Liste der Fanclubs ist schon drin, was die vohrer nich mals für ein tag hinbekommen habe. so im ganzen ist Sie auch nicht schlecht, nur das Layout hätte etwas anders sein können.

aber ist trozdem so ganz gut.

Die GL hat heute mal wieder versucht den willen ihres Fanclubs umzusetzen.

Es fand auch schon vor dem Spiel an, als sie die Zaun fahnen aufgehangen haben, da wurde gesagt, das vor der West kein platz mehr ist, und Dir Pfalz Inferno, hat gesagt es ist völlig egal, dann müssen die anderen Zaunfahnen weichen, ich finde bei Zaunfahnen muss gleiches recht für alle her,

genau so wie es mit der Stimmung ist, Die GL meint sie ist was besseres, was sie aber garnet sind, sie sind ein Lächerlicher Fanclub, sicherlich haben die Viele Mitglieder die bei fast allen spielen dabei sind aber es gib ihnen noch lange nicht das recht die Fankultur auf dem Betze zu entscheiden.

Die Erste halbzeit mit dem Stimmungsboykott war echt überflüssig diese Aktion hätte schon gegen Braunscheig sein müssen, wenn man sie macht und nicht erst 3wochen später.

Das was im Block 9.1 war, kann ich auch nur Sagen Typisch GL, sie meinen das sie das sagen haben, und sie konnten es nicht ab haben, das ein anderer, der nicht in ihrem Kindergarten ist, die Stimmung macht. ich finde das die GL eigendlich nur ein haufen Luft ist, mit einer grossen schnautze aber mehr net.

ich stand ganz unten genau vor dem "Neuen" Vorsprecher, und muss sagen, das selbst aus der ecke von der GL und Pfalz Inferno welche dabei waren, die auch mitgemacht haben. Ich muss sagen das über die hälfte der West heute in der Zweitern hälfte sehr oft gegen die GL und die PI war, und das war auch gut so,

ich hoffe das Die GL und die PI sich mal so langsam mal gedanken machen sollten das alle fck fans stimmung machen dürften, und auch entscheiden dürfen was sie singen und was nicht,
    ich sage aber auch wirklich das Die GL und die PI nur ein Riesen KINDERGARTEN ist und bleibt.

Also ich wohne in noch in Westfalen ca. 15km vom Ostwestfalen weg, und ich muss sagen das wenn ich über den FCK rede, sind allle davon angetahn. ich sagen zwa alle wie kann man fck fan sein aber hinterher finden sie es wirklich cool. Vorallem wenn man aus so einer weiten entfernung, fast alle heimspiele und so viele Gastspiele besucht wie ich.

Hier in West/Ostwestfalen, ist der fck besser angesehen, als der Komische Verein aus Gelsenkirchen. Auch wenn es hier in der Ecke viele schalker und Dortmunder gibt.

Ich freue mich auf heute abend. wenn es nach Burghausen geht.

@WhiteShark

das war ja irgendwo klar das du wieder alles schlecht redest, so wie du alles schlecht redest in Diesem Forum, sowas wie so solle lieber aus so einem forum raus bleiben, und auch kein Spiel mehr vom FCK schauen, weil bei dir nix gut genug istut spielen oder Sch.... Spielen du wirst immer mächern. Sicherlich spielen wir momentan nicht gut, aber daran können wir auch nix dran ändern,

Ich glaub es erst dann das wir nicht aufsteigen, wenn die letzte Minute Von der saison vorbei ist, und wir zu wehnig punkte haben.

ICH GLAUBE DRAN DAS WIR ES SCHAFFEN. auch wenn es eng wird,

die hoffnung stierbt zuletzt.

Ich fahre trozdem hin, es gehen für mich zwar 130€ für zug fahrt drauf aber das ist es mir wert, ich bin fck Fan und reise so oft und so viel es geht, ich werde mir die fahrt mit der schlechten leistung nicht versauen lassen.

ich sehe es zwa auch so, das wir da keine cance haben, aber warum sollte mann nicht an wunder glauben, Wer hätte 1998 geglaubt das wir Meister werden? nämlich Garkeiner,

wer weiß, vielleicht schnallen es die Jungs ja endlich und spielen Fußball, denn wenn wir doch aufsteigen sollten redet keiner mehr drüber wie wir aufgestiegen sind.

Ich bin dafür das der Wolfgang Wolf bleiben soll, da ich finde das er eine gute arbeit macht, sicherlich macht er oft nicht nachvollziebare Auswechslungen oder Aufstellungen, aber auf dem Platz müssen die spieler es Bringen, was bringt es, wenn mann Raul und Backham auf dem Platz stehen hat, wenn die nicht wollen,

Meiner meinung liegt es an der Mannschaft und nicht am Trainer,

Wenn die Manschaft nicht will kann der Trainer machen was er will.

Sicherlich hat mir das Spiel gegen Duisburg auch nicht gefallen,und ich bin mal wieder 800km (hin unf zurück) gefahren um eine 3:0 Niederlage zu sehen, aber ich bin Fan des 1.FCKaiserslautern und werde deswegen, weil ich hinter dem Verein stehe mich am Sonntag auf den Weg machen und mir das Spiel in Burghausen ansehen. Es sind für mich knapp 1500km ( hin und zurück) aber ich fahre weil ich den FCK unterstüzen möchte, Mir ist es sicherlich nicht egal wie die Spielen, aber einige sind hier nur am Mäcker und am Rumschnautzen, als könnten die immer alles besser.

Ich finde das einige mal aufhören sollten sich überhaupt sich spiele anzusehen, weil die so oder so nur am Mäckern sind, selber wenn der FCK gewinnt.