Beiträge von BadBat

    Ist vielleicht etwas blöd von mir jetzt, oder einfach gestern zu feige, jedoch suche ich das Mädel, was beim Gestrigen Spiel in der Arena Auf Schalke in der zweiten Halbzeit auf dem Treppenaufgang am Eingang vom Block W stand.


    Sie ist ca. 160 groß, hat blodes Haar.


    Kann mir jemand weiterhelfen, oder ist Sie auch hier im Forum vom FCK und fühlt sich angesprochen??


    Ich Stand am rechten Treppenaufgang direckt an der Wand!!


    hoffe es meldet sich jemand.


    LG Benne

    So schön da alles momentan ist beim FCK, aber der Kartenservice ist echt schlecht geworden.


    Habe gerade mal beim FCK angerufen und gefragt wann denn mal die Reserviereung für das Spiel gegen Schalke kommen würde. Da sagte man mit am Telefon fühestens ende nächster Woche. Wenn ich das höre dann fällt mir der Kit aus der Brille. Das Spiel ist ende November und man kann nicht mal das Spiel Planen, weil man nicht weiß ob man kartenbekommt oder nicht. Dabei geht es drum zu Wissen wie groß der Bus sein muss. Echt traurig :bigcry:


    Das einzigste was man mich dann gefragt hat ob ich vielleicht Karten für das Spiel gegen Stuttgart bestellen möchte. Irgendwie haben die bei der FCK Kartensevice Hotline keinen Plan. bin echt enttäuscht.


    War echt mal besser unser Kartensevice.

    Ist denn dann am Letzten Spieltag in der Innenstadt auch noch eine Aufstiegsparty??



    Das Heute Abend die Offizelle Aufstiegsparty ist ist ja auch nicht so toll. Da können ja nur die hin die auch in der nähe wohnen und nicht die die 400km fahren müssen.

    Wenn wir es nicht selber schon den Matchball verhauen dann machen wir eben so den Aufstieg perfekt.



    Partyalarm!!!!



    ist irgendwo heute oder nächstes Wochenende eine Aufstiegsparty geplant?? oder doch erst am Letzten Spieltag??

    Ist doch schonmal was somit haben wir 50% des aufstiegs richtig sicher, und ich freue mich auf die letzten 4 Spiele.



    Ich sage mal so der Aufstieg ist uns eh nicht mehr zu nehmen.



    :girly2: Auftieg 2010 !!!!!! :girly2:



    :schal: :schal: 2Liga war schön, 2 Liga war schön, 2 Liga war schön, es ist zeit zu gehn!!!! :schal: :schal: