bayern
Beiträge von Jochen
-
-
isch e bärmesenser =)
-
swr videotext seite 204
-
Na bitte da haben wir doch das was ich vermutet und geschrieben habe! die haben keine Knete und haben das verpflichten von Spielern verhindert und was wichtiger ist, sie hatten ihn beauftragt einen neuen Trainer zu holen! Was läuft da in den Köpfen dieser Leute ab die so feige sind einen Mann ,den sie selbst gebeten haben zu helfen, ins leere laufen zu lassen! Die haben den benutzt und fallen gelassen!
volle zustimmung!!!!!
-
mein post zu dem thema is im anderen thread.....aber gestern erstmal fast alle auf den toppi eingehauen...hab gewusst warum ich gestern noch nix geschrieben hatte......wo soll das alles noch enden...???
-
wird bestimmt bald en eigener thread geben, aber das is den moderatoren ihrn job
-
steht auf rock und popmusik
-
aufm platz die hertha und im gästeblock der ksc
-
so toppi hat seinen rücktritt begründet, da ist wohl doch nun der vorstand der böse und nicht toppi. er wurde vom vorstand beauftragt kontakt zu anderen trainern aufzunehmen.....toppi selbst habe vorgeschlagen den herrn rekdal zu halten.......und die finanzielle zusicherung für transfers durch den vorstand wurde auch nicht eingehalten......wie sollte der mann da seine arbeit in sachen transfers auch ausüben können.......
Quelle u.a. Swr videotext seite 204
-
naja die fans von hoffenheim neben an könnte auch einfach dazu da sein um einen freien block zu haben weil viele werden da nicht da sein denke ich
die werden diesmal bestimmt nicht den fck block stürmen und hoffe und der fck singen.........das schlimmere daran es gab noch lautern fans wo da mit gesungen hatten... .....aber diesmal nicht ihr rot weißen! ! !