leidet garantiert genauso
Beiträge von Jochen
-
-
Ich bin ja auch der Meinung, dass nur ein Markus Merk uns helfen kann, aber nicht irgendwie eingebunden, sondern als Vorstand. Das wäre für mich eine Opposition, MM und ein von ihm ausgesuchtes Team! Er würde auch die richtigen Leute finden. Es muss doch in KL und Umgebung Leute geben, die ihn dazu überreden können!? Er ist nämlich der einzige mit FCK-Stallgeruch, der bundesweit Anerkennung findet.
Nur eins macht micht stutzig: Diese SMS-Absage liegt elf (!) Monate zurück. Warum steht das erst heute in der RP?
vielleicht wollte merk damit keine unruhe stiften und nun "zum besten zeitpunkt" das auch an die öffentlichkeit bringen, vielleicht will er dem fck so helfen....aufstand der mitglieder vielleicht????? klingelts ????
-
Dabei war ich schon seit Ewigkeiten nimmer beim Friseur.
Wird mal wieder Zeit.kein problem , machen wa in gladbach dann, auf die paar tage kommts auch nimmer an
-
hoeneß
-
spielverderber
-
ist gerade mit unterwegs
-
total unnötige stellungnahme............aber wir wissen ja das se in solchen fällen schnell sind, gell herr göbel
-
nach toppis rückzug will der fck möglichst bis januar einen neuen sportdirktor installieren sagte aufsichtsratschef buchholz:" wir haben keine zeit zu verlieren "..bis dahin ist rekdal für die suche nach verstärkungen zuständig. er verspricht : wir führen schon gespräche, stecken die köpfe zusammen und werden im januar handeln.wir holen diesmal die richtigen."
das stand heut in der rheinpfalz, da sag ich mal und bin gespannt was uns präsentiert wird an spielern und wer nun der neue sportdirektor werden soll....
wenn er bis januar installiert sein soll , scheinen die herren über die feiertage ja zu arbeiten...na dann mal frohes fest und beschert uns anständig
-
ligapokal
-
error