will am samstag lautern unsicher machen
Beiträge von Jochen
-
-
recht haste...lol
-
jetzt muss mit so einer leistung wie gegen pauli ein heimsieg her, sonst war der auswärtssieg nicht viel wert
-
highway
-
hat einen schlafwandler gesehen
-
diese Frage beschäftigt mich immer wieder. Am Freitag in St. Pauli haben auch wieder einige nach dem 2:0 eine Schlägereirei angeszettelt. Warum?? Hier war auch mal wieder die Genaration Luziffer beteiligt, die sonnst immer für die geilen Choreographien verantwortlich ist. Warum macht Ihr dass??. Das Bengalo fand ich noch OK. aber die Randale im Block war Scheiße. Wie sieht Ihr so was ??
was das mit der schlägerei auf sich hatte, weiss ich nicht, dazu kann ich nichts sagen ! aber deine aussage das bengalo findest ok , kann ich nicht unterstützen, ich fahr seit 3 jahren auf alle spiele mit, vielleicht in der zeit 5 verpasst. mir gefallen bengalo einlagen ehrlich gesagt auch, sobald die nicht sinnlos durch die gegend geworfen werden. aber darum dreht es sich grad nicht. den fans wurde in st.pauli sämtliche fanutensilien erlaubt.große schwenkfahnen, doppelhalter usw. ist ja leider nicht mehr überall der fall. gerade deswegen hätte das bengalo dürfen nicht gezündet werden weil die fans unter besonderer beobachtung standen. ob den fans nächste saison wieder alles erlaubt wird ,glaub ich nun mal nicht.wills aber mal hoffen....klar wird immer mal wieder gezündelt aber der junge( in dbb schrieb einer der war so ca 15 jahre alt, mehr kann ich nicht sagen) hätte das ding am freitag besser auf nem rastplatz gezündet...
-
Danke und allen anderen fans auch sowie der Mannschaft
-
Rauchbombe
-
maschinenpistole
-
doors