Beiträge von Christoph

Betzegeher

Nö das hat sicherlich nichts mit respekt zu tun.
    wenn die fans von sich aus wechselgesang anstimmen weil die 2 da unten nichts auf die reihe bekommen aber dann meinen sie müssen ein anderes lied genau dann anstimmen, frag ich mich ob die taub sind oder ob das gewollt is. ich war immer pro kempf und hab auch sehr respekt vor dem was er macht aber das war ne schlechte nummer gegen aue.

ne ich glaub das liegt net an der anlage sondern einfach nur an unseren 2 vorsänger. nix gegen kempf aber das gestern war echt schlecht. die 2 müssen einfach die leute mehr dazu bewegen, nicht so armseelig ins mikro flüstern sondern die fans puschen und lieder anstimmen die die fans hören wollen und auch kennen. das dauergesang auch mal 15 minuten bei uns gehen kann haben wir gesehen, es muss einfach nur mehr von den vorsängern kommen dann kommen die fans auch. klar jetzt kommen gleich wieder alle mit "früher gings auch ohne" jo stimmt nur früher war die fankultur auch noch anders als heute. schaut euch mal den vorsänger von frankfurt an das sagt schon alles......

dirtdevil

Junge du kotzt mich sowas von an!

Man merkt das du nur im schrittempo denken kannst....Mir fehlen echt die Worte ?( Da kommt Toppi ein Mann mit Fussball sachverstand, dem der FCK am Herzen liegt (DAS AUCH NOCH UMSONST OHNE EIN CENT ZU VERLANGEN!) sagt er würde helfen und du hast nix besseres zu tun als s.... zu labbern. Sry aber selbst wenn er uns nicht helfen kann da raus zu kommen, ein Versuch ist es Wert und soviele Versuche haben wir nicht mehr.

DESHALB ANGEBOT ANNHEMEN BEVOR ES ZUSPÄT IST! :help:

PS: Sry für mein schlechten Ton aber das musste mal raus.

stevyray

Was bringt uns ein Spruchband mit "KÄMPFEN JUNGS"????

1. Unsere Waschlappen wissen noch net mal was kämpfen ist!

2. Die Hälfte unserer tollen Mannschaft könnte es sicherlich noch nicht einmal Lesen!

Das mit dem Zaun war primitiv :autsch: aber die Spruchbänder TOP!
    Die sagen nämlich aus was Deutschland (nicht nur der FCK) über HOPP und seine Dorfverein denkt. Sponsoren sind okay und wichtig, aber einem Verein seine Seele und Tratition zu klauen hat im Fussball nichts zu suchen.

Den Fussball ist kein Spielplatz für .... Millionäre!!!!

LEUTE WARUM IST WIEDER DER TRAINER AN ALLEM SCHULD????

SELBST MOURINHO KÖNNTE ES NICHT BESSER MACHEN.

DA WO WIR JETZT STEHEN HABEN WIR DEM VORSTAND ZU VERDANKEN (ICH BRAUCHE DAZU NUR DAHAM ZU SAGEN) UND EINIGEN FANS DIE IMMER NUR/NOCH DIE ROSA ROTE BRILLE AUF HABEN.
    KLAR HOLT EIN NEUEN TRAINER UND WIR STEIGEN SICHER NOCH AUF.<---- :ironie:

IMMER DIESE TRAINER RAUS RUFE.DIE HABEN UNS VIEL GELD IN DEN LETZTEN JAHREN GEKOSTET UND WAS HAT ES UNS GEBRACHT???? GENAU NIX!

UND WENN SICH DIESE EINSTELLUNG BEI MANCHEN FANS NICHT BALT ÄNDERT.......

GUTE NACHT FCK