Beiträge von Christoph

    Leute Leute,
    ich will hier keine Spieler jetzt schon schlecht reden und schon gar mich jetzt bei euch unbeliebt machen aber es ist doch vor jeder Saison gleich:


    Spieler die neu zu uns kommen werden gleich in den Himmel gehoben und als die Retter des FCK gefeiert, obwohl sie zum Teil manchmal unbekannt und ablösefrei aus dem Ausland zu uns kommen. (nix gegen Ausländer). So! bringen sie nicht gleich die Leistung die der tolle FCK Fan vertritt sind sie schon meist in der Winterpause oder am Ende der Saison abgeschrieben, werden als Söldner bezeichnet oder sonstiges.(siehe halbe Mannschaft der letzten Runde).
    Nun ich finde man sollte die neuen nicht gleich so hoch stecken denn der Sturz in die Realität kann oft sehr hart sein.Trotz allem ich freue mich auf die neue Saison un wünsche mir nichts größeres als Aufzusteigen zusammen mit den neuen Spieler die eine super Leistung gezeigt haben, sollte dies nicht der Fall sein werde ich die Spieler weder als Söldner oder sonstiges bezeichnen weil ich sie vorher nich so hoch gejubbellt habe.


    Leute last sie erst mal Spielen bevor ihr euch ein Bild macht.

    LoL was er meint :tongue: soweit kommts noch das wir ne Fanfreundschaft mit den Schwaben haben^^


    Ne aber ma im ernst nächstes Jahr wird der KSC Meister, is doch super
    nach dem Motto die sin Meister komm lass uns ne Freundschaft gründen :ironie:


    Lasst Lieber die Fanfreundschaft mit Bremen aufleben.

    Ich glaub Freiburg macht keine Fehler mehr.Die haben ein leichtes Rest Programm mit Jena, Offenbach, Paderborn un Koblenz die ziehen das jetzt voll durch bis Liga 1. Duisburg schon eher aber die noch einzuholen weiss net. Wir müssen ja auch erst ma in Augsburg gewinnen un die sind Stark!.


    Würd mich von Herzen freuen wenns am Ende ürgendwie noch klappt.