Beiträge von Christoph

Zitat

@Nico 87
    Es wird schwierig ein Motto zu finden, da die Situation sich
    wahrscheinlich erst kurz vorher entscheiden wird (ob Abstieg oder
    KLassenerhalt). Es wird wohl kaum möglich sein ein Motto zu finden,
    dass alle möglichen Situationen abdeckt

Wieso brauchen wir ein Motto?

Gibts die Doppelhalter vom Mainz Spiel noch?
    Dazu noch ein paar ROT-WEIßE Fahnen und vll ein Spruchband o.ä. und wir haben gegen Köln zum Abschluss noch ma ein schönes Bild in der West. Ich denke diese vorzubereiten wird nicht so viel Zeit in anspruch nehmen.

Zur Stimmung:
    Von den Nachtkappen ca. 17.000 kam ja mal überhaupt nichts rüber, die Stimmung der 3.000 Lautrer war im verhältnis der Masse der Mainzer TOP!
    Zu der Tus und den 05er sag ich nur A***** Gesindel passt gut zusammen. Deren neid auf unsere Erfolge und Tratition lässt sich eben mit Fasnachtskappen und Mode nicht machen! An uns vorbei kommen die die nächsten 100 Jahre eh nie (erfolgsmäßig und fantechnisch). Die sollen ruhig weiter Ihre Behauptungen stellen am Ende stehen wir durch "SELBST ERSPIELTEN ERFOLG" auf einem NICHTABSTIEGSPLATZ.

Zum Spiel:
    Klar ist das Tor in der Nachspielzeit ärgerlich aber wir waren mit Mainz gleich auf und haben gezeigt das der FCK bereit ist den Kampf anzunehmen. Wir haben zwar nicht die Technik aber dafür das Kämpferherz wieder am rechten Fleck. Wir werden gegen Pauli und Jena Siegen und dann müssten wir duch sein.

DESHLAB KOMMT ALLE AM DIENSTAG AUFEN BETZE DAS WERDEN DIE 2 WICHTIGSTEN SPIELE FÜR UNS!

MIT VOLLER UNTERSTÜTZUNG UND KAMPFGEIST BIS ZUM SCHLUSS IST ALLES MÖGLICH! :schild:

Ist doch wurscht was die über uns behaupten, ist doch alles nur dummes :blabla: .
    Am Ende erhalten wir die Klasse rein sportlich.
    Die Tus wird absteigen und reicht beschwerde ein das Aue die es auch geschafft haben die DFL bestochen hat .

Ich glaub zwar nicht das es bei den 8 Punkte bleibt aber die haben es verdient.

BETRUG IST BETRUG!

WEG MIT DEM PACK! :grins:

Gruß an unsere Freunde DFL und DFB :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nach dem Erfolg der letzten beiden Spieltage Tipp ich auf ein 1:2 mit
    HERZBLUT UND KAMPF KÖNNEN WIR DIE 3 PUNKTE MITNEHMEN!!!
    1 Punkt ist aber schon mehr als Goldwert.

In diesem Sinne:

Wir sind die lautrer!!!
    Wir hassen Mainz!!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!!
    OLE OLE OLE ......
    Alle mann nach Mainz, lasst uns alles geben, Lautern oben sehn allez..... :schild: :jubel: :schal:

:arbeit: DERBY SIEG

@VFL
    Ja genau wir Heulen wie haben aber auch die Fans um wieder zu kommen. Wir Pfälzer wir leben für unsern Verein und das egal in welcher Liga. Wenn am Schluss wir den FCK eben neu Gründen müssen und mit ihm in der Kreiklasse einen Neuanfang starten. Halten wir immer zum Verein wir stehen zu dir bis zum bitteren Ende. Ich werd mir sicher kein neuer Verein suchen. Vielleicht, weiss ja nicht ob das beim VFL so üblich ist mit den Fans aber wenn ihr diese Saison mit uns absteigt oder vielleicht auch erst nächste Saison sucht ihr euch ein neuen Verein? Junge Junge du hast doch gar keine Ahnung was Tradition wirklich ist.

In diesem Sinne: Der KSC hat es auch geschafft und wir werden wieder kommen größer und schöner als jemals zuvor steigt unser wappen hervor. Deshalb lasst unsern Verein nach dem Abstieg nicht hängen gemeinsam schaffen wir das :schild: