Hab gelesen das die Spieler von Lok Leipzig nicht mehr antreten wollen.Ist auch vertändlich.Ich glaube das Pokalspiel wurde 5 mal unterbrochen wegen Randale.Lok steht auf Platz 2 der 6.Liga.Wenn sie Aufsteigen sollten kommt dann die 2. von Sachsen Leipzig und Dynamo Dresden.Dann gute Nacht Leipzig.Wie kann es sein das ein Hooligan ein Polizeiwagen auf macht,ein Beamten eine Pistole auf den Oberschenkel drückt und abdrückt???Ich hab schon viel Mist gelesen,aber da finde ich keine Worte!
Beiträge von Bomschy
-
-
Nach dem Spiel von Gestern hatte ich Krämpfe im Bauch ohne Ende.Bin die Woche Krank geschrieben und muß am Freitag zur Magenspiegelung!!!Danke KSC!!!
-
Ich Tipe 1-1 oder 0-0.Was soll ich auch sonst tipen.
-
Zitat
Original von klenser
Zu den Ossis gibts nur eines zu sagen: Sperrt sie wieder ein!
Bleib mal auf dem Boden klenserlein und bleib anständig im Forum.
Oder glaubst du das alle Ostdeutschen so denken wie die Hools von Leipzig?Ich glaube nicht. -
oder so
-
So denk ich auch.Er ist schon ein Guter Bursche,aber im Moment nichts für den schweren Weg nach oben.Den kann man bringen wenn man 2 oder 3-0 führt.
-
Sag ich doch.Klar brauch Emma noch Zeit,aber die haben wir nicht!!!
-
Ja,er hat schon Recht.Wenn ich ehrlich bin,bin ich auch einer von den mit der Brille 8).Aber langsam schlaf ich auch unruhig!
-
Zitat
Original von goettinger
klar sind 3 Punkte das wichtigste -- dennoch will ich endlich sehen das die mannschaft den Ernst der Lage erkannt hat -- und dazu muß eine überzeugende Offensivleistung endlich mal wieder her
Aber nur mit Daham und Auer im Sturm wird das gehen,
Emma ab der 75.min -
Glaubst du wirklich das 150 Hooligans,300 Beamte durch halb Leibzig jagen können?Ich nicht.