Beiträge von Bomschy

    [quote]Original von Hubi
    Endlich Sieg nach dieser remis.Er so weiter.
    Herzlichen Grußes für die Fans FCK einen Fan FCK sendet aus Polen.[/quote
    Hallo Hubi.Schön das auch im Nachbarland Teufelfeuer brennt!
    Im Handball heut habt ihr ja nicht gut ausgesehn :D,aber war doch ein schönes Spiel :jubel:Oder?Wir sind ja auch beim Fussball.Ja,wurde Zeit mal mit einem 3er!!!Sagt mal,Opara war doch heute wieder echt von der Rolle.Also ich weiß nicht ob das einer wird.Klar brauch er etwas mehr Zeit wie die anderen neuen,aber der kommt mir so Lustlos rüber!Irre ich mich da?

    Zitat

    Original von Vicente
    also wenn wir heute nicht gewinnen (egal wie und egal wer ausfällt), dann ist es aus mit dem Aufstieg ! Da bin ich mir zu 100% sicher !


    Das denk ich auch.Da kann mir der W.W.erzählen was er will. ;(

    Hallo Heizer.äh,Heizer04 :]Wie gefällt dir das neue Forum von Lautern?
    Wünsche euch Morgen ein 3er gegen SVW.
    Mit den Bayern ist ja nicht mehr zu Rechnen.
    Schaue mir das Spiel Morgen beim Eilenburger Schalke Fanclub an.
    Als Teufel in der Mitte :bier:

    Zitat

    Original von Yakuzer
    Tja die Hamburger haben wirklich Scheiße am Schuh!
    Bitter so ein Tor in der 92 Minute, aber das ist Fußball... :rolleyes:
    Jetzt kommen mit Dortmund und Bremen zwei dicke Brocken auf den HSV zu, das wird richtig happig...
    Mal schauen wie Stevens diesen Scherbenhaufen zusammenflicken wird...


    Da gebe ich dir recht.Soviel Pech kann man doch garnicht haben.

    Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Wenn jetzt der MSV gesiegt hat MÜSSEN wir ja gewinnen! Hoffentlich wird da mal was daraus


    Rostock wäre jetzt besser abzufangen.Nächsten Freitag um 19.50 Uhr stehn wir auf Platz 3.Wette um 5 Euro.Wer Wettet mit :deal:

    Nach dem Duisburg sieg und KSC sieg heute denke ich das wir nur noch Rostock abfangen können.Wer soviel Glück im Spiel wie der KSC und Duisburg hat,der steigt auf.Die spielen so eine Scheiße zusammen das glaubt man garnicht.Ich denke mal das Fürth in Rostock gewinnen kann.Haben ja auch ein klein Lauf.Dann schlagen wir zu Hause die Rostocker und alle haben sich wieder Lieb. :bier: