Naja, ich glaube er wird mit dem Strom schwimmen, sprich wenn der VfL nicht gut ist ist er auch nicht gut. Beim AC Mailand hat er mehr Hoffnung, dass sie oben mitspielen und er gut mitspielen kann (Vorlagen von Spielern, die eben auch gut drauf sind).
Beiträge von Betzegeher
-
-
Er wird mir bei der Rache helfen
-
Ist jetzt zwar nicht so lustig, aber schaut euch bei Youtube mal unter dem Suchbegriff "Wasserschlacht in Freiburg (SCF vs. FCK)" mein Video vom letzten Spiel in Freiburg an.
-
Wird meine Rache zu spüren bekommen
-
Er muss die Leistung erstmal bestätigen.
Darin sehe ich und wohl auch er das Problem. Wenn er jetzt nächste und übernächste Saison nicht wieder so auftrumpfen kann kommt bestimmt nicht nochmal der AC Mailand und bietet ihm einen Millionenvertrag an. Will damit nicht sagen, dass er nicht in seine eigenen Stärken vertraut, aber er weiß wie wohl alle anderen auch, dass das eine Ausnahmesaison beim VfL Wolfsburg war.
-
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Bei der Überschrift habe ich im ersten Moment gedacht die Sachen sind fix, das hat mich nur wieder etwas gestört...
-
Macht sich jetzt auch noch über mich lustig
-
Ich will hier jetzt nicht darüber diskutieren ob diese Einstellung gut oder schlecht ist (ich finde sie schlecht), ich glaube nur, dass es so kommt.
-
Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen
Sollen bereits feststehen? Also wieder insgesamt viel "vielleicht" ohne Bestätigung...
-