Er wurde ja eigentlich nur als Ersatzspieler geholt und hat sich zum Stammspieler hochgekämpft. Ein wirklich guter Junge, von dem wir noch - hoffentlich - einiges erwarten können.
Glückwusnch für die Berufung in die Nationalmannschaft!
Er wurde ja eigentlich nur als Ersatzspieler geholt und hat sich zum Stammspieler hochgekämpft. Ein wirklich guter Junge, von dem wir noch - hoffentlich - einiges erwarten können.
Glückwusnch für die Berufung in die Nationalmannschaft!
Kann mir mal jemand genauer erklären was das mit dem umfunktionieren von ST zu IV am Ende der Hinrunde sollte? Da spielt er doch eigentich noch schlechter als im Sturm.
Er ist eine echte Verstärkung für die Mannschaft. Er bringt Erfahrung mit ins Spiel und kann die jungen Spieler führen. Endlich mal ein guter Einkauf und dazu noch ein deutscher Spieler
Macho ist wirklich ein gute Torwart. Hat er vor allem in Essen gezeigt. Aber in zwei oder drei Jahren würde ich dann schon gerne Fromlowitz im Tor sehen, bevor der irgendwo in Gladbach oder Nürnberg sich weiter entwickelt.
Hoffe er ist bald wieder fit. Mir hat das gegen den KSC nicht so gefallen, wie wir im Mittelfeld gespielt haben. Mit einem gesunden Reinert klappt das Flügelspiel auch viel besser.
Wir brauchen Hajnal auf jeden fall! Er ist unser bester Mittelfeldspieler und einer der wenigen, die auch mal Tore machen können.
Man kann aber eigentlich den besten Torschützen der Hinrunde nicht für 2 neue Stürmer auf die Bank setzten. Vielleicht spielen wir ja mit 3 Stürmern in Paderborn
Ich finde der Sven Müller spielt ne ganz gute Saison. Bei ihm geht zwar einiges schief, jedoch wenn er mal am gegnerischen Strafraum durch kommt wird es immer ganz gefährlich.