Soll wissen, dass ich keine Lust habe mich nächste Saison abschießen zu lassen...
Beiträge von Betzegeher
-
-
zu DEM Zeitpunkt? ich weiss nicht.
Ich schon, war wie gesagt nur ein halbes Jahr zuspät, aber besser zuspät als nie und mit Sasic hätte das gestern und gegen Augsburg noch viel schlimmer ausgesehen und wir hätten uns wohl schon gegen Augsburg (max. 1 Punkt) aus dem Aufsteigsrennen verabschiedet.
-
Ja wir haben noch Chancen. Wir haben ja nur 5 Punkte (wg. Torverhältnis 6) auf Mainz und 4 (wg. Torverhältnis 5) auf Nürnberg und es sind noch 6 Punkte zu vergeben. Jo, wenn man mathematisch denkt hat man noch ne Chance, aber dazu müssten zum einen Nürnberg und Mainz beide Spiele verlieren und wir beide gewinnen. Mir ist da zu wenig Chance vorhanden um das zu glauben...
-
4 Spieltage vor Schluss das hatte selbst für mich schon sowas wie Verzweiflungsakt. Wirklich nötig?
Ja, zu 100%!
-
es geht hier um den aufstieg in die 1. liga und wenn man die chance dazu hatt soll man sie auch nutzen...
Tja, und die haben wir nicht genutzt --> nicht verdient
-
Wäre in einigen Spielen aber ne sehr gute Alternative gewesen!
duke
Hatte erst geschrieben "steht nicht mit 10 Doubel auf dem Platz, aber dann ahbe ich mir mal überlegt wie der sich wohl im Tor oder in der Abwehr schlägt und da habe ich ihn doch als Einzelperson stehen lassen.
-
Sollte wissen, dass ich das nicht schlimm finde
-
Premiere meldet gerade, dass van Gaal zu 100% zum FC Bayern München wechseln wird.
-
Wir verstehen uns!
Tja, so muss es sein.
-
ich verstehe hier manche nicht !
Ich manche auch nicht...
wollt ihr nicht lieber in die 1. liga ?
Doch
seid ihr lieber in der 2.?
Nein
verdammt noch mal der fck gehört in die 1. liga egall wie.
Nein, wenn ich mir das anschaue was die da zum Teil leisten und das in Situationen wo es auf die Nervenstärke und den Willen ankommt im Aufstieg will ich nicht wissen wie die versagen wenn es in der 1. Liga um den Abstieg geht.