Hier nochmal unser Statistikteil --> http://fanclub-fck-forum.de/Do…hen_vs_kaiserslautern.pdf
Beiträge von Betzegeher
-
-
kann man das tor irgendwo noch einmal sehen?
Glaube die laufen jeden Abend im Ersten und an jedem Wochentag wird ein Tor mal genauer (also mehr Zeitlupen) gezeigt. Weiß aber nicht genau wann das ist.
-
Es gab schon mal einen Spieler, der bei so einer ähnlichen Aktion ein "sch... XYZ" gerufen hat, weiß aber nicht mehr wer und von welchem Verein. Auch wie die Sache ausgegangen ist weiß ich leider nicht mehr...
-
Ist wie ich noch online, bevor die große Reise los geht
-
Kann sehen, dass ich den Beitrag geändert habe
-
PS: Wer sich nochmal die Bilder von Eurem letzten Besuch in Aachen anschauen möchte, kann das hier tun: Dort sind auch sehr schön, die Wetterkapriolen zu sehen, von strahlendem Sonnenschein bis Weltuntergang alles vorhandenHoffen wir mal, dass es morgen "normales" Wetter gibt.
-
Ich meine mal gehört zu haben, dass Kuntz vor der Verpflichtung von Sasic mal um Rat gefragt wurde (war ja damals noch kein Vorstandsvorsitzender) und für Sasic gestimmt hat. Kann jetzt aber nicht mehr sagen wo ich das gehört oder gelesen habe.
-
Lt. deiner Signatur haben wir im Sturm ja eigentlich gar keine Probleme, wenn wir ihn da aufstellen.
-
Hat uns Karten besorgt
-
ahhhh wieso bin ich morgen nicht Aachen?? ahhhh
Weil du auch morgen Lautern bist!