Hat keine Ahnung über meine Schulzeit
Beiträge von Betzegeher
-
-
Hat mich in die Schule geschickt
-
Erkennt, dass ich manchmal auch gute Ideen habe
-
Kann das ganze auch als Nebenjob machen und den Paule noch anstellen für die restliche Zeit.
-
- wir haben dann nicht 2 heimspiele gg koblenz. wenn die partie koblenz gg lautern angesetzt ist, bekommen doch logischerweise fck fans das auswaertskontingent
Ja und, glaubst du die restlichen 45.000 Plätze werden von Koblenzern eingenommen? Wir kaufen uns dann wie schon in Freiburg einfach online ein oder holen uns die Tickets direkt vor Ort. Aber so weit kommt es eh nicht.
-
Hat meine Frage nicht beantwortet
-
Dachte der hätte einen Vorvertrag beim VfB für irgend eine Tätigkeit gehabt, aber bei wiki steht mal nichts.
ZitatAm 17. April 2006 verlängerte er seinen Vertrag beim VfB Stuttgart um zwei Jahre bis zum Saisonende 2007/08. In der Rückrunde der Saison 2006/07 spielte er ein halbes Jahr für den 1. FC Kaiserslautern. Am Ende der Saison kehrte er, wie im Leihvertrag vorgesehen, zum VfB zurück. Mit dem Auslaufen des Vertrags im Sommer 2008 beendete Meißner seine aktive Karriere. Er bestreitet jedoch noch Spiele für die VfB-Traditionsmannschaft.
-
Könnte mit ihren Fanartikel schon fast nen "Werder-FCK-Fanfreundschfts-Fanshop" auf machen.
-
Meint wohl, dass ich das nicht weiß. Irrt sich da aber
-
Ihr gefällt das wohl nicht so...
Die Feli weiß wie ich das meine, hoffe ich jedenfalls...