Beiträge von Betzegeher

Günstige Alternative? Was soll denn das bitte? ?(

Der Miller ist schon 27 und hat auch nur nen Marktwert von 3.000.000,- € (transfermarkt.de). Der Vertrag läuft übrigens nur bis 2010 beim KSC. Jetzt mal die Zahlen von Tobi: 21 Jahre, 1.000.000,- € Marktwert und Vertrag bis 2011 beim FCK. Also da müssen sie auch schon etwas Kohle auf den Tisch legen bevor Stefan Kuntz den Tobi einfach so ziehen lässt. Dazu glaube ich nicht, dass er zum FC wechseln würd, obwohl natürlich alles möglich ist.

Natürlich weiß aber keiner von uns, ob es da ne festgeschriebene Ablösesumme bei Anfrage eines Bundesligavereins oder so im Vertrag gibt... :deal:

Ehrlich der Aufstieg würde mir sehr gefallen aber ich habe Angst vorm direkten Abstieg. Weil finanziel muss man sich weit Strecken denke ich. Klar haben wie höhere Einnahmen aber auch Höhere Ausgaben(volle Stationmiete, höhere Spielergehälter usw.)

Also lt. Aussagen von Stefan Kuntz ist es finanziell besser auf und dann wieder ab zu steigen als 2 Jahre im oberen Drittel der 2. Liga zu spielen. Es ist einfach ein sehr großer Unterschied bei den Fernsehgeldern zwischen der 1. und 2. Bundesliga. Will jetzt keine falschen Zahlen verbreiten, aber ich glaube es ging um über 30% mehr TV-Einnahmen. Dazu kommen ja noch höhere Einnahmen durch die Zuschauer (1. mehr Zuschauer und 2. wohl leicht höhere Preise als in der 2. Liga, wenn man keine 2-Jahres-Dauerkarte hat :D).

Also ich glaube das daran überhaupt nichts dran ist und die Aussage "dann muss ich zu Stefan Kuntz gehen..." nur aus Spaß gesagt wurde. Wer trägt seine Heimspiele in einem über 150 km entfernten Stadion aus? Da ist der Weg nach Frankfurt ja kürzer oder hoch nach Köln. Wehen wäre ab und zu doch etwas zu klein, weil die auch mal mehr als 12.000 Zuschauer haben, aber Mainz würde für die doch perfekt passen.

Zum bevorstehenden Zweitliga-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern erwartet der F.C. Hansa eine Rekordkulisse. Für die am kommenden Freitag um 18 Uhr stattfindende Begegnung mit dem Tabellenfünften wird mit rund 25.000 Zuschauern gerechnet. Der F.C. Hansa empfiehlt deshalb allen Hansa-Anhängern, sich die Tickets für diese Partie im Vorverkauf zu sichern.

Da sind bestimmt wieder ein paar Tausend FCK-Fans dabei. Rostock ist nicht gerade der kürzeste Weg, aber so 2.000 - 3.000 könnten es schon sein. Da der 1. Mai ein Feiertag ist könnten es vielleicht sogar mehr werden...

bei Flutlicht letzten Sonntag wurde ja gesagt das Dzaka bei seinen Kollegen sehr beliebt ist und er wichtig für das Mannschaftsgefüge ist. Soviel zu den Kritikern die immer sagen er wäre isoliert weil der trainer in immer aufstellt und die anderen Spieler ihn deshalb nicht mögen.

Wenn ich alles glauben würde was bei Flutlicht oder sonst so im Fußball erzählt wird wäre es in jeder Mannschaft super und es könnte eigentlich gar nichts schief gehen, weil jeder jeden mag. Wenn er in der Mannschaft nicht beliebt wäre würde die das bestimmt nicht in Flutlicht oder sonst wo erzählen um noch mehr Unruhe ins Umfeld zu bringen.