Demai wollte ihn schießen...
Wenn das so ist muss Demai die Eier in der Hose haben und sich gegen ihn durchsetzen!
Demai wollte ihn schießen...
Wenn das so ist muss Demai die Eier in der Hose haben und sich gegen ihn durchsetzen!
Warum sollte das so sein?
Was haben die dem Kerl ins Essen getan? Der spielt jetzt schon das zweite Spiel in folge gar nicht so schlecht.
7.Gräfe hatte keinen dicken in der Hose
Ich hätte mich gefreut, wenn ein Mitspieler die Eier in der Hose gehabt hätte und Dzaka den Ball abgenommen hätte (Demai, Amedick, Dick), dann wäre er evtl. drin gewesen und wir hätten jetzt nicht den Hauptschuldigen...
Abgesehen vom Elfmeter war die Leistung eigentlich gar nicht schlecht für ein Auswärtsspiel. Mit so einer Leistung gibt es nicht viele Mannschaften, die gegen uns ihr Heimspiel gewinnen. Mit etwas mehr Glück macht Hesse schon früh genug das 2:1 aus unserer Sicht und dann läuft die Sache wohl ganz anders. Wir müssen jetzt noch nach Rostock, Aachen und Freiburg wenn sie in den Spiele auch so auftretten sind selbst dort noch 5 - 7 Punkte drin!
Das war einfach verdient. Mit so einem "Elfer" hätte ich auch nicht gewinnen wollen.
Auch wenn es der 34. Spieltag ist und wir 3 Punkte brauchen?
Ratet mal was ich jetzt mache??????
Ein "endlich-ist-der-Dzaka-raus-Bier" trinken?
Ich glaube hier geht es gleich so richtig los. Was wäre wenn? ist doch egal! Am Sonntag geht es gegen Wehen und da müssen 3 Punkte her, wohl wieder mit Dzaka...
Glaube wir haben heute eher 1 Punkt gewonnen als 2 verloren...
Der Ball war drin
Ist das ne geile Schlußphase