Na also, geht doch =)
Beiträge von Betzegeher
-
-
Mal schauen was die Ecke bringt...
... naja, nicht viel
-
Mist, aber dagegen kann man nichts machen...
-
München hat von Beginn an mehr vom Spiel, aber das ist ja nichts neues und außerdem dauert das Spiel ja noch etwas. Kannten wir ja auch von Osnabrück
-
Sippel, Bugera, Damjanovic, Amedick, Kotysch, Demai, Dzaka, Simpson, Dick, Jendrisek, Hesse
System: 4-4-2
-
Also lt. Sasic ein 4-4-2 mit Jendrisek und Hesse... Na da lasse ich mich mal gespannt. Der (Hesse) hat ja mehr RM als ST bei Sasic gespielt...
-
Also jetzt mal zu meinem Erlebnis. Ich hatte das "Vergnügen" im Block von Hoffenheim zu sein. Das was da abläuft ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Da veranstalten die 20 - 30 möchtegern Ultras ihren persönlichen Kindergeburtstag und der Rest steht da im Block und schaut sich das Spiel an. Dazu muss man sich dann so Lieder anhören wie "ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn...", da muss man sich doch an den Kopf fassen. Das singen 30, 40 von mir aus auch 50 Jährige und haben ihr Leben lang nichts von Hoffenheim gehört und sind max. 8 Jahre (Aufstieg in die RL) dabei. Vorher sind die alle nach Stuttgart, Karlsruhe oder Lautern gerannt. Aber wenn man "schon" in der RL dabei ist darf man sich ja schon als echter Fan schimpfen... Dann wird sowas wie "2. Liga, Karlsruhe ist dabei" gesungen. Da hätte ich die kompletten 90 Minuten drüber lachen können, da wie gesagt viele von denen vor wenigen Jahren noch selbst auf der Seite vom KSC standen.
Dann labert mich noch einer von der Seite an und fragt mich, ob ich so ein schlechtes Stadion schon mal gesehen hätte. Am liebsten hätte ich ausgeholt, aber ich habe nur gesagt "naja, gibt schlimmere". Wenn der Kerl schon soooooo lange Fan von Hoffenheim ist müsste er ja Stadien wie das in Unterhaching, Regensburg, Augsburg, Wehen, Frankfurt (FSV) usw. gesehen haben und die sind im Vergleich zum Wildparkstadion die reinste Drecksbude.
Ach ja, das Wetter war dazu auch noch sch..., aber das war das kleinste Übel. Gut war es, dass beide Vereine die Farben blau-weiß haben. Sonst hätte es vor und nach dem Spiel wohl noch etwas passieren können...
-
Betzegeher:
na wie hast du so dieses Spektakel empfunden?Bericht folgt später, wenn ich wieder online bin.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass das noch schief geht. Jetzt ist es egal ob wir in Liga 1 oder 2 spielen, Berlin ist auf jedenfall im Auswärtsprogramm aufgenommen. =)
-
Das war ja fast zu erwarten.