Der trifft ähnlich wie sein Sturmpartner wie er gerade lust hast. Wird auch wieder ein paar Spiele geben, bei denen es nicht so läuft. Aber im Moment kann er sich gut für größere Klubs präsentieren. National wie international...
Beiträge von Betzegeher
-
-
Super Erik! Gegen Oberhausen bitte nachlegen. Freut mich sehr für ihn, dass es nach dem schlechten letzten Jahr doch so gut läuft. Sowohl in der Liga als auch für sein Land. =)
-
Verstehe auch nicht warum die anderen jetzt auf ihn so eingeschlagen haben. Ihr seid ja keine netten Gastgeber. Warum soll er nicht für sein Team tippen/hoffen? Und ob er jetzt 1.000 oder 100 Fans tippt die mitkommen ist doch egal.
-
Bin dabei und dieses mal auch mit eurer "Ware"
-
Gustavo wegen einem Ellenbogencheck gesperrt und was ist mit der Backpfeife von Ribery? Achso, vergass der spielt ja beim Mafiaclub da traut sich der DFB nicht ran, sonst gibts Haue vom Würschteluli. Zweiklassenfussball in einer Liga.
Naja... etwas Regelkunde wäre ab und zu schon nicht schlecht. Ribery wurde mit Gelb von Schiedsrichter bestraft, also gilt es als Tatsachenentscheidung und ist damit abgeschlossen. Bei Gustavo wurde vom Schiri nichts gesehen und deswegen konnte der DFB nachträglich reagieren.
-
Wie wär's mit einer Spende für den Rasen (kein Aprilscherz!).
Es werden ca 100-150TSD Euronen benötigt. Wenn am Sonntag etwa 30TSD Zuschauer auf'n Betze kommen und jeder einen Heiermann in's Sammelkörbchen wirft, ist die Birne geschält und man kann ein neues Grün installieren. Ich wäre dabei.
Dann hau ich mir halt an statt 7 eben nur 5 Schoppen Gerstensaft in die Mostbirne rein und schon kann ich spenden. Die Großkopferten können ja einen Zehner oder einen Hunni abdrücken, dann reicht's auf jeden Fall!
duke
Kann ich die Spende auch mit der Justpay-Karte zahlen?
-
Und was wolltest du jetzt schreiben?
-
Schade, dass heute der 1. April ist...
PS: Da duke ja schon alles verraten hat kann man es ja jetzt auch schreiben...
-
Wurde heute bestimmt schon in den April geschickt
-
Seit gestern steht Dortmund an erster Stelle. Aber ich glaube, dass man gar nicht wirklich aufsteigen will. Das kann sich der FCK gar nicht leisten.
Die werden den Jungs aber sicher nicht sagen, dass sie extra verlieren sollen. Glaube in der Hinrunde war einfach viel Glück dabei und jetzt sind die Ergebnise eben "normal".