Was willst du uns jetzt damit sagen?
Beiträge von Betzegeher
-
-
Mal ne andere Frage: Bekommt man als Mitglied und/oder DK-Besitzer die Karten nicht billiger (also den ermäßigten Preis, auch wenn man eigentlich nicht ermäßigt ist)? Meine mich zu erinnern, dass es letzte oder vorletzte Saison gegen Saarbrücken so war.
-
Hat ne E-Mail von mir bekommen
-
Also ich weiß und kenne nur die Räumlichkeiten in der West, wo die Geschäftsstelle ist (natürlich nicht alles). Da ist schon ordentlich Platz und wenn das in der Ost auch so ist wird das schon groß das Teil...
Gazza
Soviel ich weiß ist nur der Turm zwischen West und Nord mit VIP-Räumen und dem Kraftraum (evtl. noch Technik) für die Profis belegt. Der Turm zwischen Ost und Nord dürft noch leer sein. Glaube aber, dass sich dort VIP-Räume auch vermarkten lassen würden. Man hat zwar die Gästefans, die evtl. frech werden könnten nebendran, aber bestimmt ne gute Sicht auf die West von dort aus. -
Hm... mal ne andere Frage. Wo soll den der Platz für das Museum sein? Ist die Ost so aufgebaut wie die West wo die Geschäftsstelle drin ist? Ich kenne von der Ost nur "das Erdgeschoss".
-
Rihanna - Don't Stop The Music
-
Phil Collins - Zwei Welten, eine Familie
-
Glaube wir können froh sein, wenn das in einem Jahr zum letzten Heimspiel fertig ist.
Wenn ich mir da auf der Seite ansehe wie groß das werden soll wird das sicher sehr interessant. Die wollen wohl die Fans mit aller Macht wieder zum Betze "locken". Nach dem Motto, wenn wir schon mal da oben sind können wir ja im Fanzenter was fragen/kaufen oder im Kibitz was essen/trinken und evtl. verbinden wir das ganze ja noch mit dem Training der Mannschaft.
-
Na dann hoffen wir mal, dass sich keiner bei seiner Nationalmannschaft verletzt.
-
Das Lautrer Museum, in dem natürlich Fritz Walter und die Vereinsgeschichte des 1. FC Kaiserslautern die Hauptrolle spielen werden, soll eines der größten deutschen Fußball-Museen werden und sich über das komplette erste Stockwerk der Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions ziehen. Ein erstes Konzept sieht die Aufteilung in folgende elf Bereiche vor:
Das hört sich ganz danach an, dass das auch wieder ne halbe Ewigkeit dauern wird bis es fertig ist. Aber wenn es so steht wie es beschrieben ist wird es sicher super.