Findet die Länderspielpause für sich persönlich bestimmt auch doof, sieht aber ein, dass es für den Verein (regeneration) gut ist.
Was ich heute wieder über dich glaube...
Findet die Länderspielpause für sich persönlich bestimmt auch doof, sieht aber ein, dass es für den Verein (regeneration) gut ist.
Was ich heute wieder über dich glaube...
Gibt auf vielen Sportseiten im Internet solche Tabellenrechner. Man sollte sich auch die Zeit nehmen alle Spiele zu tippen. Aber wenn es geht nicht auf die Tabelle schauen beim Tippen, die beeinflusst sonst die Tipps nicht unwesentlich.
spox.com --> http://www.spox.com/de/sport/f…desliga2-spielplaner.html
sport1.de --> http://www.sport1.de/de/fussba…sliga2/artikel_60211.html
usw.
Hat gut aufgepasst.
1. SC Freiburg.............34....53:33....+20....66
2. MSV Duisburg............34....53:32....+21....60
3. SpVgg Greuther Fürth....34....62:43....+19....60
4. FSV Mainz 05............34....58:37....+21....58
5. 1.FC Nürnberg...........34....49:32....+17....56
6. 1.FC Kaiserslautern.....34....55:41....+14....56
7. Alemannia Aachen........34....54:40....+14....55
8. FC St. Pauli............34....54:55....-.1....54
9. TSV 1860 München........34....46:42....+.4....46
Naja, kommt eh anders.
Wundert sich über meinen Gesundheitszustand
Tja, das hat letzte Woche donnerstags angefangen und schleppt sich (natürlich verbessert) bis heute durch...
Er muss im Gegensatz zu mir wohl schon richtig arbeiten
@ sixmix
Ich bin nur wach, weil ich wg. der Erklältung seit fast einer Woche nicht mehr richtig lange schlafen kann. Müsste heute (theoretisch) erst um 12.00 Uhr aufstehen
Das Spiel beim Rheinlandligisten begann bei strömenden Regen und dementsprechend tief präsentierte sich auch der Platz.
Na dann haben sie ja perfekt ihr hoch und weit spielen können. Der 13:0-Erfolg gib Sasic ja Recht.
Alexander Bugera hat auch durchgespielt
War das eine Drohung von Sasic auf mehr Einsätze?
Ist wohl noch müde
Aber ja doch ...ganz vergessen...durch denen ihr Gastspiel bei uns, konnten wir einen Spieler kaufen der jetzt bei den Amas nur spielt...Objektivität ja..
Was können die denn dafür, dass der Spieler bei uns nur bei den Amas zum Einsatz kommt? Außerdem ging es wohl nicht gerade um diese Aktion. Ich erinnere nur an das Spiel bei St. Pauli, ohne das es den Verein vielleicht gar nicht mehr geben würde.
Wenn die Löwen durch die Roten insolvent gehen--sind die für mich ein für alle mal gestorben.
Und was ist mit den internen Schuldigen? Ich glaube kaum, dass das alles Mitglieder oder Angestellte des FC Bayern waren, sondern von 1860 München.