Beiträge von Betzegeher

Man kann das klar nicht mehr vergleichen mit der heutigen Mannschaft… Im Gegenteil… Trainer und Mannschaft ist das absolute Gegenteil… Nur in der Vorstandschaft hat man sich verstärk und verbessert…

Na dann holen wir doch einfach Rehagel zurück, dann müssen wir nur noch an der Mannschaft arbeiten. Vielleicht bekommen wir dann nur noch Griechen statt Spieler mit -ic. :gruebel: :ironie:

Hast du richtig gehört. Dort hat er auch die Sache mit dem Krebs erklärt und warum er - zwischenzeitlich - wieder keine bis kaum Haare hatte. Er hat vorsorglich sich nochmal behandel lassen, obwohl er den Krebs schon besiegt hatte.

Nachdem der Führer bei der Stadionführung in HH

Die Kombination "Führer" und "HH" sieht es doof aus. ;)

Hätte eigentlich eher erwartet, dass der HSV den Zweitligisten so richtig auseinander nimmt, aber ich glaube Wehen braucht sich vor der Leistung nicht zu verstecken. Es wurde von ihnen nichts erwartet und sie haben immerhin nur knapp verloren und dabei auch selbst ein Tor geschossen.

Erst dachte ich, dass es nach dem 3:0 vorbei war, aber dann habe ich beim 3:2-Anschluss schon gedacht, dass das jetzt wieder typisch bei Leverkusen ist und sie die Nerven verlieren. Habe mich aber zum Glück getäuscht. :gutgemacht:

"Wir sind die Lautrer und nicht Mainz, in unsrem Land sind wir die Nr. 1" :thumbup:

Na lasst es die Jungs doch schreien. Ich bin auch gegen Hass im Fußball, aber ich singe das Lied trotzdem mit, weil es sich eben ohne das Wort noch schlimmer anhört. :rotwerd:

Tja, spätestens nach dem 2:0 für den HSV in der 37. Minute war es wohl klar, dass es wohl keine Pokalsensation geben wird. Wenigstens durfte Wehen noch das 2:1 erziehlen kurz vor Schluss.