Freu mich schon auf Union Berlin nächste Saison, da kann man ja mal wieder ins schöne Berlin fahren. =)
Beiträge von Betzegeher
-
-
Jetzt läuft es wieder schlechter - Platz 4
- ich denke einige haben schon vergessen das um Haaresbreite die Gegner in dieser Saison auch Wuppertal, Ahlen oder Sandhausen hätten heißen können.
Warum ist Otto Rehagel nicht mehr Trainer bei uns oder der Trainer, mit dem sie damals 1951 und 1953 Meister geworden sind? Die Zeiten ändern sich. Das Argument mit der letzten Saison hatte ich auch lange, aber das ist eben Vergangenheit und zählt nicht mehr.
-
Hat der Husejnovic wirklich gesagt, dass er nicht zu uns will?
Wenn ja, warum holt man ihn denn?
Ja er hat es wirklich gesagt und...
ich weiß es nicht
-
Ich würde nicht 3 Spieler sagen, sondern 1 Trainer, der sich mal anstrengen soll um die Saison bei uns noch eine Chance zu haben zu überstehen!
-
Es wahr von Anfang an nicht von Aufstieg die Rede! Dass manche Träumereien jetzt nach und nach verschwinden scheint wohl Usern wie dir gar nicht zu passen...
Mir persönlich geht es um die Leistung die die Mannschaft unter Sasic in den letzten 10 Spielen abliefert. Die ist sowas von unterirdisch. Mir geht es hier nicht um Tabellenplätze o. ä. sondern nur um die Entscheidungen von Sasic und die Auftritte der Mannschaft und da haben wir mittlerweile eine ganz große Krise!
-
Sorry Junge, aber du hattest nie Lust zu uns zu kommen und das zeigst du mit vollem Einsatz!
-
Ein kleiner Lichtblick, aber bei so vielen schwarzen Löchern (die anderen Spieler) nur ein ganz kleines insgesamt.
-
Sorry, aber ich habe keinen Vertrauen mehr in den Trainer. Ich bedanke mich in aller höchster Form wie er uns letzte Saison gertettet hat und wie er uns durch den Anfang der Saison geleitet hat, aber irgendwann gab es einen Knacks (ich weiß aber noch nicht wo und wann) und seit dem werden seine Entscheidungen immer komischer und stellen sich spätestens nach 90 (manchmal auch schon vor dem oder wärend dem Spiel) Minuten als sowas von falsch herraus.
-
@ Buggy
Stimmt alles, aber ich kann mich jetzt nicht als Spieler hinstellen und sagen, dass wir deswegen nicht in der lage waren nach dem 1:2 nachdem noch fast 40 Minuten Zeit war noch ein, zwei Tore zu schießen. -
mit simpson kam die wende
Als Simpson kam stand es 1:0 und es ging 1:2 aus, daher stimmt dein Satz nicht so ganz.
Weiß aber schon was du meinst.