Beiträge von Betzegeher

Ein Bremer, ein Mainzer und ein Lautrer gehen am Meer spazieren. Da finden se im Wasser ne pulle. Macht der Bremer die pulle auf, kommt ein Flaschengeist raus. Er sagt: Ihr drei habt mich befreit, jeder von euch hat nun einen Wunsch frei.

Sagt der Bremer: "Hmm, Mein Großvater war Fischer, mein Vater war Fischer, ich bin Fischer.... Ich wünsche mir, dass die Nordsee immer voller Fische für uns ist."

Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger, die ganze Nordsee ist daraufhin voller Fische....

Dann der Mainzer: "Ich will niiiieeemals wieder so nen Scheiß-Lautrer oder Drecks-Bremer bei mir in der Stadt haben. Zieh mir ne Mauer um Mainz, wo nie einer drüber her oder drunter her kommen kann."

Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger... Die Mauer rings um Mainz steht.

Sagt der Lautrer: "Du, Flaschegeischt.... hermmo... des mitte Mauer, des dut mich intressiere... Is des werklich so sicher, wie de Depp des wollt?"

Der Flaschengeist entgegnet ihm: "Ja, die ist 50 Meter hoch, 50 Meter breit und 50 Meter tief. Da kommt keiner durch. Absolut dicht!"

Darauf der Lautrer: "Alles klar, mach voll mit Wasser"

Nun ja, anscheinend steht es in den Verkaufsbedingungen des FCK, dass man Tickets nicht bei ebay oder ähnlichen "Orten" veräußern darf.

Jupp

Quelle: ATGB des 1.FC Kaiserslautern