Na sagen wir mal, dass es eben Themen gibt in den man fast einer Meinung sein muss, außer man hat keinen Durchblick
(Hoffentlich habe ich keinen damit beleidigt, wenn doch tut es mir leid )
Na sagen wir mal, dass es eben Themen gibt in den man fast einer Meinung sein muss, außer man hat keinen Durchblick
(Hoffentlich habe ich keinen damit beleidigt, wenn doch tut es mir leid )
Er ist nicht in der Uni
@ sixmix
Bei mir ist es die FH und nicht die Uni
Sasic soll ihm ruhig mal ein oder zwei Spiele Denkpause verordnen, einen anderen Spieler auf seine Position stellen und merken, dass es auch ohne Dzaka geht.
Wird mal wieder Zeit für ne Gelb-Rote Karte. Aber dann bitte bei 3:0-Führung und in der 90. Minute.
Er ist sich beim Thema "Jendrisek" einig mit mir
Südkorea, Iran, Nordkorea, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate
Denke da wird sich Südkorea und Iran durchsetzten und Nordkorea oder Saudi-Arabien um den 3. Platz kämpfen.
1.
2.
3.
4.
5.
Am 11.02.2009, also in einer Woche. Kommt es zum Spitzenspiel in der WM-Quali-Gruppe 1 von Asien. Spitzenreiter Australien spielt in Yokohama gegen den Zweiten Japan. Normal sollten beide Mannschaften weiter kommen, da die ersten beiden der Gruppe sicher qualifiziert sind. Der Gruppen-Dritte spielt den letzten WM-Platz mit dem 3. der 2. Gruppe aus.
Hier mal die aktuelle Tabelle
[font='Courier New, Courier, mono']1.
2.
3.
4.
5.
Wir können uns doch auf 10 bis 15 Punkte einigen, also Tore + Vorlagen.
Wenn er "nur" noch 4 - 5 Tore machen sollte und dafür noch 10 Tore vorlegt ist es doch super. Sehe Jendrisek eh nicht als den großen Torjäger, sondern eher als Vorbereiter bzw. Wegbereiter (Spieler auf sich ziehen bzw. wegsperren, Abwehr verunsichern, etc.) für den Sturmpartner.
Versteht nicht was sixmix ihm sagen will
Er ist kurz nach mir ins Bett, ich glaube jedoch nicht, dass er kurz nach mir auch wieder online ist