Beiträge von Betzegeher

zu Teufel007:

Hier die ganze Story mit Kommentaren (und wie viele das sind... ;) )

Was ist denn das für eine geile Aussage vom Rangnick?

Zitat

"Natürlich könnte ich auch sagen, es ist mir egal. Aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt, stellt man fest: Ohne uns gäbe es diesen Verein gar nicht mehr. Dann stimmt mich das schon bedenklich", so Rangnick weiter.

Wusste gar nicht, dass die TSG Hoffenheim dem SV Waldhof Mannheim Geld gegeben hat. :lachen:

Der Rangnick soll mal langsam aufwachen. Was Dietmar Hopp mit seinem Geld macht hat 1. ihn nicht zu interessieren und 2. nichts mit der TSG zu tun. Oder unterstütz jetzt die TSG die ganzen sozialen Sachen die Dietmar Hopp ins Leben gerufen hat?

Vielleicht hatte Ziemer auch keine Lust sich richtig rein zu hängen als er gemerkt hat, dass er gegen Jendrisek und Lakic keien Chance hatte. Da ich nicht bei den Trainingseinheiten dabei bin kann ich es nicht beurteilen, aber es wäre schon möglich. Muss ja einen Grund geben, warum zum Teil sogar Hesse vorgezogen wurde statt Ziemer. Er hatte ja mit 2 Vorlagen in Mainz eigentlich keinen schlechten Saisonstart.

@ Rangnick

:heuldoch:

Die armen kleinen Hoffenheimer sollte man unter Artenschutz stellen. :ironie:

Da darf man ja gar nichts negatives sagen ohne gleich von einigen Personen schlecht geredet zu werden. Wenn der Rangnick damit nicht zurecht kommt soll er doch wieder in der OL oder RL trainieren, da pfeifen nicht so viele gegen seine Mannschaft. Erwartet der wirklich, dass da jetzt alle nur noch begeistert der TSG zuschauen und aplaudieren weil die jetzt da oben stehen?

Er hat sich ja komsicherweise als Schalke-Trainer auch nicht beschwert, wenn er in Dortmund gespielt hat und da ca. 70.000 - 75.000 gegen seine Mannschaft gepfiffen haben. Ist wohl was ganz anderes. :gruebel:

Seit wann er der persönliche Finanzminister vom Dietmar Hopp ist weiß ich übrigens auch nicht. :blabla:

Ganz ruhig bleiben. 8)

1. Habe ich nie geschrieben, dass ich es besser kann und habe in einigen anderen Threads die Arbeit von Kempf schon öfter gelobt

2. Habe ich keine Probleme das Kempf zu sagen

3. Kann man mich vor jedem Heimspiel am Fantreff vor dem 10er treffen und mich ansprechen. Anonym bin ich hier im Forum schon lange nicht mehr

Also wenn du ein Problem mit mir hast können wir uns gern bei einem der nächsten Heimspiele treffen und uns aussprechen. :bier:

... oder Liederbuch basteln... Auf der Anzeigentalfel steht dann: wir singen jetzt Seite 3, Lied 5... :D

Erinnert mich irgendwie an meine Zeit als Messdiener. Da hat man auch irgendwo in der Kirche die Liednummer eingebelndet bekommen und alle wussten was gleich aus dem Buch gesungen wird. :D