Ist jetzt nur die Frage ob er sich im kalten Winter bei uns gut präsentieren kann. Weiß nicht ob der in seinem Leben schon mal Schnee gesehen hat.
Beiträge von Betzegeher
-
-
-
Hier das Profil auf Transfermarkt --> Blaise Lelo Mbele
Mal schauen ob da was dran ist und wenn ob er sich beweisen kann.
-
Glaube 31. Januar 2009
-
Er war die letzten Jahre eigentlich immer einer der besten Torhüter. Hat er vielleicht auch der schlechten Abwehr von Hannover zu verdanken, da er sich oft auszeichnen konnte.
Er ist nun ja nicht mehr der jüngste und auch die Sache mit der Nationalelf könnte nichts werden. Verstehe schon, dass er noch was erreichen möchte in Sachen Titel.
-
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein ganz anderer wird als wir alle denken. Seit Kuntz da ist wissen wir nicht schon eine Woche vor der Verpflichtung, dass ein Spieler zu uns kommt...
-
Und wo war Ziemer die 26 Spiele vorher, wenn er uns in den letzten 8 Spielen den Arsch gerettet hat? Hätte uns ja zum Aufstieg schießen können wenn er so super ist!
Ich will jetzt nicht sag, dass Ziemer nichts kann, aber er steht sich meistens selbst im Weg. Von Rekdal habe ich nachträglich jetzt wirklich nicht viel gehalten, aber selbst er hätte gemerkt, wenn Ziemer es drauf gehabt hätte und hätte ihn spielen lassen.
-
Ja und dann kommt der Zusatz, dass Ouattara, Sippel oder Robels da nicht dabei sind. Ich glaube die haben auf der Position auch schwierigkeiten sich zu beweisen.
-
Hatte große Angst um seine Debby
-
Wir haben ihm genauso viel zu verdanken wie den anderen 25 Spielern die letzte Saison gespielt haben. Wenn der Opara und der Runström in den letzten beiden Spielen die Tore gemacht hätten, hätten wir dann denen alles zu verdanken und hätten ihnen einen 5-Jahres-Vertrag anbieten sollen? Eine Saison dauert 34 Spieltage und nicht nur eins oder ein paar einzelne.