Na dann hoffen wir jetzt mal, dass die Hoffenheimer gewinnen und wir dann gegen Waldhof spielen (und wohl leider verlieren) dürfen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Will jetzt ganz genau wissen wo es noch Karten gibt
-
Dann brauchst du sie ja nicht zu überweisen (also das Geld für die Karten). Dann bestell einfach andere Karten und nehme die dann.
-
aber dann hätten die doch 4:1 und wir nur 3:4??? (+3 / -1)
Und Hoffenheim 4:6 also -2 Tordifferenz.
-
Zittert jetzt auch wg. dem letzten Spiel von Hoffenheim gegen Frankfurt für seinen FCK.
-
Nur sollte die Kurve den Text mal komplett auswenidg lernen und nicht nur das letzte Drittel...
-
Wenn bei Punktgleichheit die Tordifferenz zählt darf Frankfurt auch 4:0 (oder allgemein mit 4 Toren Differenz) gewinnen.
-
Hallo,
ich hatte mir Karten reserviert. Ich möchte diese Karten jedoch nicht, da die Plätze nicht gut sind. Muss ich jetzt eine Mail schreiben, dass die Karten nicht möchte oder einfach nichts tun?
MfG Dennis
Schau mal in die AGBs des Ticketings. Wenn du die Karten mal hast kannst du sie nicht mehr zurück geben. Kannst du nicht mal, wenn das Spiel aus irgend einem Grund verlegt wird und erst recht nicht, weil dir die Plätze nicht gefallen.
Damit du nicht so lange suchen musst --> Allgemeine Ticket-Geschäftsbedinungen (Punkt 6)
-
So jetzt müssen wir mal hoffen, dass die Eintracht nicht gegen Hoffenheim gewinnt.
-
Es wurde sich über die Musik im Stadion beschwert von einigen Gruppen und dann einigte man sich drauf, dass so gut wie gar nichts mehr gespielt wird (u. a. YNWA). Hörst ja z. B. auch keine Ballermann-Musik mehr nach dem Spiel.