Wenn wir aufsteigen werden ist es hauptsächlich der Verdienst unserer Abwehr. Und wenn wir es nicht schaffen ist unsere Offensive schuld.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Zitat
Original von dirtdevil
lwer will kann sich dieses kleine teil mal runterladen und den rest der saison durchtippen.Das Programm find ich voll gut. Hab jetzt auch mal durchgetippt:
1. FC Hansa Rostock +26 68
2. Karlsruher SC +31 67
3. 1.FC Kaiserslautern +26 64
4. SC Freiburg +11 62
5. MSV Duisburg +23 61
.
.
.
15. FC Carl Zeiss Jena -17 34
16. SpVgg Unterhaching -19 26
17. Wacker Burghausen -35 21
18. Eintracht Braunschweig -34 18Natürlich sagt das alles nichts aus, weil es eh anders kommt als ich getippt habe, aber man kann da mal schön hin und herspielen wie sich das verändert. Ich hätte vorher gedacht, dass Rostock bei mir am Ende 4. wird, aber die sind sogar noch 1. geworden und Duisburg auf Platz 5 abgerutscht...
-
Dann geht vor allem was über rechts. Gegen Unterhaching hat man ja gesehen, dass von der rechten Seite nichts kommt, außer wenn Bllo mal auf rechts ausweicht.
-
Das scheint wohl so ne Verletzung zu sein, die sehr lange dauern kann...
Wünsche ihm, dass er bald wieder fit ist.
-
So sieht es aus. Die Auer können ja auch mal etwas gastfreundlich sein.
-
Die Rheinpfalz muss man nicht immer verstehen.
-
Zitat
Original von ck89
würden wir auch wenn wir 49% verkaufen....das würde ich sogar GERNE
weil das gibt geld aba der verein behält die überhand
Du hast dann zwar noch die "überhand", aber du hast trotzdem noch andere die mitmischen und das kann das Handeln des Vereins früher oder später doch beeinflussen. Der FCK soll zu 100% weiter dem FCK gehören!
-
Jaja so is der Quitte, immer die Beiträge reinhauen ohne nachzudenken.
Finde den Flo bestimmt nicht so gut wie Fromlofam27, aber er ist wirklich ein ganz guter und hat sich "seine" Fans auch verdient.
-
Stimmt, sind alles Einkäufe von Wolf!
-
Ist aber nett, dass sich von denen auch mal einer zeigt.
Das mit dem 5:3 ist aus drei Gründen nicht möglich:
1. Wir machen auswärts keine 3 Tore
2. Wir bekommen keine 5 Dinger rein
3. Wir verlieren nichtNoch Fragen?