ZitatOriginal von quitte
flo wird am sonntag garnet spielen macho is wieder fit!!
sorry
Habe es heute auch gelesen
Dafür fallen 4 andere aus
ZitatOriginal von quitte
flo wird am sonntag garnet spielen macho is wieder fit!!
sorry
Habe es heute auch gelesen
Dafür fallen 4 andere aus
Ist keine schlechte Idee. Erst das Einklatschen noch machen und dann mal eine Halbzeit abwarten. Wenn die Stimmung etwa so ist wie gegen Rostock würde ich dann auch die 2. HZ mal ohne Anlage versuchen.
ZitatOriginal von südhesse
dann können wir nur hoffen das dass Stadion nicht schon bald .....Arena heist, wäre schon sch... .
aber das Managment wird sich sicher was einfallen lassen genug Platz für Werbung ist ja noch vorhanden.
Geht nur mit 2/3-Mehrheit der Mitglieder (wenn falsch bitte sofort verbessern) soviel ich weiß. Und das wird NIE passieren. Da müsste die Firma, die den Stadionnamen haben möchte, schon ca. 7.000 - 8.000 Mitglieder anmelden (wären immerhing ca. 450.000 € pro Jahr für die Mitgliedsbeiträge ;)).
Also wird das Stadion nie anders heißen als FRITZ-WALTER-STADION
Bin genau der gleichen Meinung wie ihr. Je mehr Show, Werbung und Event desto weniger interessiert das Spiel und umso mehr geht unser schöner Fußball (und der Sport allgemein) kaputt.
ZitatOriginal von headstar99
Betzegeher: Vielleicht sollten wir zur abwechslung mit drei stürmern statt mit einem antreten. Werner bekäme eine chance neben daham und wenn halfar fit ist würde ich ihn ebenfalls von beginn an bringen. Opara bekommt einen denkzettel und ist nach seinen letzten leistungen nicht im kader.
Auer darf wenn nötig seine aktuellen 50% fitness in den letzten 15min auf den platz bringen.
Wichtig ist, dass die aussen endlich permanent besetzt bleiben und auch ins spiel gebracht werden. Statt abwartendem quergeschiebe muss gegen die münchner vorstädter bereits in deren hälfte konsequent pressing gespielt werden. Das sollte unser publikum wieder hinter unser team treiben und haching mächtig verunsichern.
Hajnal würde ich mir vor der partie noch einmal gesondert zur seite nehmen. Statt vertragspoker mit 96 schlage ich kreative eigenwerbung durch gute offensivaktionen im mittelfeld beim fck vor, sonst braucht er im nächsten spiel eine denkpause....Ich denke wir brauchen gegen haching keine grossen gespräche über unser defensives mittelfeld oder abwehr vornehmen. Die belastungen sollten sich in grenzen halten
Kurz geschrieben: Zurück zur guten alten Flügelzange?
Können ja dann ne Umbenennung in feuer-forum.fck.de machen.
Hoffentlich kommt es nicht soweit, aber vielleicht passiert dann das gleiche wie damals mit Mainz. Wir sind abgeschrieben und räumen das Feld von hinten auf.
ZitatOriginal von Pug
Die kommen alle zu Macho in den Kasten, dann können wir schon mal mit 4 Stürmern mehr auflaufen.
Genau. Schön hinter die Linie stellen, damit der Ball nicht mit vollem Umfang über die Linie kommt und dann mit 2 - 4 - 4 - System spielen.
ZitatOriginal von sirius6
ja Quantität ist nicht gleich Qualität zählt auch bei den Fans, als wir damals in der Champions League Vorunde gespielt haben, durften nur 22000 rein, trotzdem war die Stimmung bombastisch und kein Vergleich zu heute, nicht mal bei nem Derby gegen Karlsruhe.
Nur 22.000? Echt? Habe die Zeit leider noch nicht richtig verfolgt. Waren das nicht mehr?
Gekämpft wird schon lange nicht mehr von der Mannschaft. Wenn die den Aufstieg nicht schaffen und wenigstens gekämpft hätten würde man nicht sooo viel sagen, aber wenn sie nicht mal kämpfen wird das Geschrei groß sein am 20. Mai 2007!
Wenn wir gegen Unterhaching gewinnen ist der Aufstieg noch drin. Sollten wir jedoch - mal wieder - Unentschieden Spielen oder schlimmeres ist es wirklich aus!