Beiträge von Betzegeher

Finde auch, dass er mal als Joker seine Chancen bekommen sollte. Hoffentlich bekommt er in der 2. Mannschaft seine Spielpraxis und kann sich für die 1. Mannschaft empfehlen.

Wir (2 Personen) fahren mim Zug nächste Woche nach Koblenz. Fahren ab KL gegen 14 Uhr und sind wohl erst gegen 17 Uhr in Koblenz. Geht leider aus Schultechnischen Gründen nicht anders... :(

Zitat

Original von herby
    Nach meiner Meinung wird auch Gregory Vignal ein Knaller, vor allem der Drang nach vorne wird uns :feuer: :feuer: im Zusammenspiel mit Axel Bellinghausen noch viel Freude bringen. Davon bin ich überzeugt.

Die linke Seite wird also unsere neue "Schokolandenseite"? ;)

Zitat

Original von herby
    Ich habe schon in anderen Beiträgen für einen Dreiersturm gesprochen und dazu steh ich nach wie vor. Es ist einfach taktisch besser, weil ich damit massive Abwehrbollwerke in die Breite ziehe und somit mehr Raum für nachrückend Mittelfeld und/oder Abwehrspieler schaffe. Es erleichtert nach meiner Meinung die Betontaktik zu knacken. die wohl auch wieder von Hansa gespielt wird. Wer dabei spielt oder nicht muss der Trainer nach Fitness und Trainingsleistung entscheiden. Ich würde mir für dieses Spiel Daham und Werner außen, und Opara in der Mitte wünschen.

Du meinst dann ein 4 - 3 - 3? Hm... Mittelfeld dann mit Hajnal, Bello und - wenn wieder fit - Reinert? Also ich glaube unsere Stärke liegt im Moment klar in der Abwehr und die wird durch unsere 6 (oder 6er) gestärkt. Wenn wir jetzt mit 3 Stürmern anrennen werden wir hinten zu anfällig.

Daham muss in die erste Mannschaft meiner Meinung nach. Er hat in der Hinrunde als einziger oft getroffen, auch wenn er mind. doppelt so viele Tore haben müsste. Vor allem hat er wichtige Tore gemacht (1:0 in Offenbach, 1:0 in Braunschweig, 1:1-Ausgleich in Fürth) und nicht "unwichtige" Tore wie ein 3:0 oder 4:0.

Wir haben wirklich eine sehr gute Abwehr. Beda ist ein echter Abwehrchef und Bouzid hat sich auch zu einem sehr gutem Spieler entwickelt. Ob Vignal der erhofte LV ist wird die Rückrunde zeigen, aber Müller ist für mich der Richtige als RV.

Wenn schon unsere Stürmer nicht treffen muss eben die Abwehr stehen. ;)