Beiträge von benwick

Moin zusammen,

habe gleich ein Telefonat mit einem Kunden in Bukarest. Er ist auch Fussballfan. Vielleicht erfahre ich ja was und insbesondere ob das im rumänischen Blätterwald nur heisse Luft ist. :lachen:

Als bis gleich.

Die Sache is geritzt!!! Hab mich grad auf den Buchungsserver der Lufthansa eingehackt. Ein gewisser Claudiu Iulian Niculescu is heute morgen mit dem Flug LH3417 von Bukarest nach Frankfurt geflogen. Platz B31 (Buisness). Hat sich zu futtern nen Pfälzer Saumagen bestellt, dazu nen deidesheimer Wein!!! mhhh...wenn das ma nix heißt!!!

na sicher hast du gehackt. :D

Und die business geht ja auch bis reihe 31....und bestellen tust das auch nix. das erst bei first oder interkontinental...

Wenn Iversen und/oder Iacob unterschreiben ziehe ich den Hut vor beiden sich in solch ein Unternehmen zu werfen !!

na zum nulltarif kommen die ja nicht. die wollen ja auch was sehen auf ihrem bankkonto monatlich. Zudem haben die sicher die Hoffnung mit dem FCK bessere Zeiten sprich 1.liga zu erleben. die kommen ja nicht weil sie von kindesbeinen FCK fans sind.

Aber wenn sie ihre Arbit gut machen dann sollen sie auch ihr geld bekommen und wir alle sind dann doch happy. :D

Also Im kicker online steht noch nix.

Aber mein kontakt in Bucharest, der auch ein Steaua Fan ist, hat mir bestätigt dass er auch von dem Transfer gehört hat.

Weiterhin hat er ausgeführt dass er einer der besten Spieler ist den sie in den letzten jahren hatten und sehr wertvoll in der CL war. Er ist zwar etwas langsam, aber kopfballstark und kann sich durchsetzen, Aber vor allem weiß er wo das tor steht und netzt die Kugel ein.

Und so langsam kriege ich wieder ein wenig Vertrauen in die sportliche Führung. Von Rekdals Arbeit war und bin ich eh überzeugt, aber das darüber war ja chaotisch. Nnn macht der Fuchs so wie es sein soll - seriös. Man hört vorher kein großes Getöse (um auch niemanden auf- oder zu verschrecken) und es wird dann einfach der erfolgreich abschluß gemeldet. Also kein Maulheld.

Und das Ablenkungsmanöver mit den franz. Ersatzeiern hat auch prima geklappt... 8) :D :lachen:

Auch auch das mit der portug. liga 2 war ok. So hat köln keine Lunte von Iakob gerochen dass wir dran sind... :D und Weigelt ging auch unbemekrt durch. So macht man das. kleine feuerchen zur ablenkung der anderen legen und dann in aller Ruhe woanders zuschlagen.

Wir bleiben dabei!

Das habe ich mal von dieser Newsseite kopiert, auf der der Transfer als perfekt gemeldet wird. Für alle, die es nicht verstehen, fasse ich es mal kurz zusammen:

Iacob ist langsam und technisch schwach, aber dafür hat er wohl enormes Durchsetzungsvermögen durch seine Kraft. Er soll kopfballstark sein und hat einen guten Torabschluss( wunderbar). Diese Saison hat er erst 2 Tore. Er war aber verletzt und kein Stammspieler. Außerdem hat Steaua wohl allgemein wenig Tore geschossen. Letzte Saison hat er wohl in den letzten 9 Spielen immer getroffen und Steaua in die CL geschossen. Irgendwo anders habe ich noch gelesen, dass er wohl der typische Strafraumstürmer sei......vielleicht haben wir ja nen neuen Ulf Kirsten gefunden :D

Hmm, hab es auch seit gestern mittag verfolgt und die arbeit ein wenig schleifen lassen. Bin erfruet dass es klappt und wir sollten alle die Neuen und Alten unterstützen. Denn Pfeifen und verunsichern nutzt im Moment gar nix und absteigen will hier keiner oder?

Aber ich habe oben Zitiert da ein Übersetzungsfehler vorliegt! "Few" wird in diesem fall mit viel übersetzt, dann macht der satz auch sinn :hm: . Also:

this season however he has scored only two goals, but this is not a big issue as steaua has scored veeeery few goals this term and besides...

Diese Saison jedoch hat er erst 2 Tore, aber das ist kein großes problem da Steaua ganz vieeele Tore geschossen hat.

Und nun telefoniere ich mit Bucharest.... 8o :D