Das Ergebnis ist doch ganz gut. Der KSC hat wieder eine auf die Mütze bekommen, wir sind nicht mehr 1. (nun sind wir die weniger gejagten) und Bielefelds Serie wird auch nicht ewig anhalten mit Ihren Dauersiegen.
Beiträge von benwick
-
-
Das ist wirklich witzig, ja! Wußte echt nicht mehr, wer es gepostet hatte.
"Beton anrühren" verwende ich als Metapher halt nur, wenn eine Mannschaft nichts fürs Spiel tut und NUR hinten drin steht. Der FSV hat aber m. E. teilweise unseren Spielaufbau schon im Mittelfeld unterbunden und nicht in JEDER Spielphase tief gestanden. Wir konnten nicht durchweg bis zu deren 16er frei kombinieren.
Aber es war natürlich schon größtenteils eine Kontertaktik im eigenen Stadion, da sind wir uns dann auf jeden Fall wieder einig.
Also ich finde auch dass dies schon etwas von "Beton anrühren" hatte. Natürlich hatte ihnen auch der frühe treffer in die Karten gespielt. Und ja, sie haben sich nicht nur am 16er aufgestellt, sondern haben uns auch im Mittelfeld und teilweise in der Abwehr schon gepresst. Auf alle Fälle hatten sie dann den Ballführenden gedoppelt. Unsere Jungs waren wohl dann geistig nicht ganz auf der Höhe an diesem Tag dies auszuhebeln. Jedenfalls haben die Frankfurter "Gras gefressen" und kaum Platz gelassen und vor allem dann Denfensiv dicht gestanden mit der Absicht Konter zu fahren.
-
das sehe ich aber ganz anders.
er wirkte wie ein fremdkörper auf mich,fand überhaupt
keinen bindnung zum spiel.oft zu spät im zweikampf.bei diesem wechsel hätte ich eh bilek erwartet.
da stimme ich voll zu. Und er hat sich im Prinzip auch nur einmal gezeigt, bei dem sehr gelbwürdigen Foul. Wie gut dass wir Rodnei und Amedick als IV haben die sowas spielerisch lösen können, sonst gäbe es mehr Elfmeter, gefährliche Freistöße und Karten.
-
Habe gestern das spiel live in der Kneipe auf Sky gesehen und danach die Zusammenfassungen auf DSF und SWR. Was es für unterschiedliche Blickwinkel gibt...
Bei Sky war der Reporter unter aller Kanone. Der hat wohl selbst noch keine 5 Spiele gesehen und trifft aus 3 Metern das Garagentor nicht, aber dann solche hirnrissigen Kommentare. Der bekommt dann auch noch Geld dafür!!!
Bei DSF wurden wir auf einmal gelobt und laut dem Bericht sah es so aus als wenn wir gegen eine kampftstarke FSV mit Pech nur einen Punkt bekamen.
Bei SWR wurden wir dann gnadenlos niedergemacht und Jendrisek als Chancentod tituliert . Entweder träumt dieser Reporter vom FCK Aufstieg und erwartet den Aufstieg, oder er hat vorher toll recherchiert und gesehen dass der 1. gegen den 18. Spiel und alles andere als 0:5 ist blamabel oder es ist nur ein armer M1er und will unfrieden stiften. Bin enttäuscht vom SWR! Jendrisek hatte meiner Meinung nach nur 4 Chancen:
- Verlängerung durch Nemec, wo er und der Torwart grätschen - schwer zu verarbeiten ein sekundenbruchteil zu spät gekommen.
- Linksschuss am 16er der rechts am Tor vorbeigeht. Schlecht da es sein starker war, trotzdem ist es einfacher einen solchen Ball mit dem torinneren Bein zu schießen.
- Alleine auf den Torwart - Gut geschossen und Torwart klasse gehalten. Da brauchst du auch glück beim schuss, zumal der Gegenspieler dabei war und er schiessen musste und nciht den Torwate ausgucken oder ausspielen konnte.
- Tor erzielt.
Also ein Chancentod sieht bei mir anders aus!
Also letzendlich kann und wird es solche Spiele immer wieder geben, Auch wenn wir mal wieder eine Spitzenmannschaft werden (was wir noch nicht sind!). Und schließlich ist das den unberechenbare Fussball. Deswegen ist Fussball so attraktiv (weil es immer anders kommt als man denkt und nicht so vorhersehbar ist wie Basketball oder Handball) und jeder der mal mind. eine Saison Fussball gespielt aht, weiß um solche Spiele.
Das wichtigste aus dem Spiel ist der Punkt und nun nach Cottbus um unseren Freund einen einzuschenken. Ich will den nächsten Trainer weinen und gehen sehen....
Und zum 1:1: Von den Fernsehbildern sehr schwer zu sagen. Aber in der 1.Liga gibt es immer eine Kamera im Tornetz. Die hätte hier alles auflösen können. Falsch gespart Sky! Des weiteren steht der Linienrichter für gewöhnlich am besten in der Flucht des Tores und der Blick war auch nicht verstellt, so dass dieser es am besten erkennen konnte. Und zu allerletzt springt der Ball vom Torwart in einer Vorwärtsbewegung knapp auf die Linie oder knapp der dahinter auf (mit dem Umfang, nicht der abdruck, ist ja kein Tennis) und dann an den Pfosten und nach Vorne raus. Nimmt man also die normale Physik als grundlage und keine magsichen Kugeln wie bei JFK, dann muss zum Zeitpunkt des loslösen vom Keeper der Ball hinter der linie gewesen sein. Der Ball kann nur am Pfosten nach vorne springen wenn er in einer geraden Linie die quasi nach vorne zeigt ankommt. Von daher hat der Keeper den Ball evtl. auf der Linie den Ball auf den Körper bekommen, dann aber noch die entscheidenen zenrimeter mit ins tor genommen und bei "Abgabe" des Balls war dieser drin. Aus sicht des Keppers verständlich dass dieser sich aufregt, aber kanns, auch wenn am nächsten dran, nicht wirklich sehen. Dafür ist das Menschliche Auge zu träge und er zu sehr auf den Ball fixiert als auf Ball und Linie!
Trotzdem den größten vor LR und SR, dass man solch eine Entscheidung durchzieht."einfacher" und "leichter" wäre es gewesen weiter spielen zu lassen. Dennoch hat er mind. 1 Elfer nicht gegeben. Man hätte aber 2 geben müssen und bei besten willen 4-5 geben können.
Ich habe fertig.
-
Habe gestern das spiel live in der Kneipe auf Sky gesehen und danach die Zusammenfassungen auf DSF und SWR. Was es für unterschiedliche Blickwinkel gibt...
Bei Sky war der Reporter unter aller Kanone. Der hat wohl selbst noch keine 5 Spiele gesehen und trifft aus 3 Metern das Garagentor nicht, aber dann solche hirnrissigen Kommentare. Der bekommt dann auch noch Geld dafür!!!
Bei DSF wurden wir auf einmal gelobt und laut dem Bericht sah es so aus als wenn wir gegen eine kampftstarke FSV mit Pech nur einen Punkt bekamen.
Bei SWR wurden wir dann gnadenlos niedergemacht und Jendrisek als Chancentod tituliert. Entweder träumt dieser Reporter vom FCK Aufstieg und erwartet den Aufstieg, oder er hat vorher toll recherchiert und gesehen dass der 1. gegen den 18. Spiel und alles andere als 0:5 ist blamabel oder es ist nur ein armer M1er und will unfrieden stiften. Bin enttäuscht vom SWR!
Also letzendlich kann und wird es solche Spiele immer wieder geben, Auch wenn wir mal wieder eine Spitzenmannschaft werden (was wir noch nicht sind!). Und schließlich ist das den unberechenbare Fussball. Deswegen ist Fussball so attraktiv (weil es immer anders kommt als man denkt und nicht so vorhersehbar ist wie Basketball oder Handball) und jeder der mal mind. eine Saison Fussball gespielt aht, weiß um solche Spiele.
Das wichtigste aus dem Spiel ist der Punkt und nun nach Cottbus um unseren Freund einen einzuschenken. Ich will den nächsten Trainer weinen und gehen sehen....
Und zum 1:1: Von den Fernsehbildern sehr schwer zu sagen. Aber in der 1.Liga gibt es immer eine Kamera im Tornetz. Die hätte hier alles auflösen können. Falsch gespart Sky! Des weiteren steht der Linienrichter für gewöhnlich am besten in der Flucht des Tores und der Blick war auch nicht verstellt, so dass dieser es am besten erkennen konnte. Und zu allerletzt springt der Ball vom Torwart in einer Vorwärtsbewegung knapp auf die Linie oder knapp der dahinter auf (mit dem Umfang, nicht der abdruck, ist ja kein Tennis) und dann an den Pfosten und nach Vorne raus. Nimmt man also die normale Physik als grundlage und keine magsichen Kugeln wie bei JFK, dann muss zum Zeitpunkt des loslösen vom Keeper der Ball hinter der linie gewesen sein. Der Ball kann nur am Pfosten nach vorne springen wenn er in einer geraden Linie die quasi nach vorne zeigt ankommt. Von daher hat der Keeper den Ball evtl. auf der Linie den Ball auf den Körper bekommen, dann aber noch die entscheidenen zenrimeter mit ins tor genommen und bei "Abgabe" des Balls war dieser drin. Aus sicht des Keppers verständlich dass dieser sich aufregt, aber kanns, auch wenn am nächsten dran, nicht wirklich sehen. Dafür ist das Menschliche Auge zu träge und er zu sehr auf den Ball fixiert als auf Ball und Linie!
Trotzdem den größten vor LR und SR, dass man solch eine Entscheidung durchzieht."einfacher" und "leichter" wäre es gewesen weiter spielen zu lassen. Dennoch hat er mind. 1 Elfer nicht gegeben. Man hätte aber 2 geben müssen und bei besten willen 4-5 geben können.
Ich habe fertig.
-
Red doch keinen müll. Jeder andere? Mit dieser Truppe? Das ist wohl der Witz des Jahrtausends. Das er es überhaupt geschafft hat aus diesem Kader, von dem die hälfte Charakterlose A....löcher waren noch ein konkurrenzfähiges Team aufzustellen war schon ein wunder. Red doch keinen bepp. Was er danach gemacht, steht nicht zur debatte. Aber was du schreibst ist blödsinn.
Na er hat sich doch so einige Fehler erlaubt während der Abstiegssaison:- redet von anfang an nur vom Endspiel und denkt dabei nicht an berlin...
- verzichtet auf Sforza, der der Mannschaft struktur hätte geben können. Eitelkeiten fehl am platz. Nur der Verein zählt und Sforza hatte einen gültigen Vertrag. Und er hatte die Wahrheit gesagt und salz in die Wunde gestreut. Aber dafür abgestraft. Menschlich /moralisch das seine, aber als Spieler, und dafür wurde er bezahlt, unersetzbar. Und das habe ich damals gleich gesagt und nur den Kopf geschüttelt.
- Seine Taktikgespür und Skela als Libero aufzustellen...
- seine Granaten vom wühltisch des winters...
-
Kann da nicht mal jemand was sagen?
Dann wäre ich auch mal gekommen... Sauber!!!!!
wer lesen kann ist klar im vorteil...Psssst: es gibt sogar einen eigenen fred dafür hier....trinkgelage vor dem spiel oder so....
-
Die Proviantstände sind sehr zu empfehlen, nettes Personal und manierliche Preise!
sollte man sich vielleicht da vorher treffen zum günstigen vorglühen...?
-
Ich habe sie mal gegen Alaves mitgenommen. Hinter uns sass einer, der die ganze Zeit eine feuchte Aussprache hatte. Nachdem dann noch Teile der Bratwurst kamen, möchte sie nun nicht mehr mit. Ausserdem wird die 40. Die kommte den Berg nimmer hoch.
Gegen Karlsruhe bin ich oben.
Was soll denn das heissen? ich geh auch schon stark auf die 40 zu und traue mir den Berg durchaus zu. Zudem gibt es auch noch genug Proviant Stände unterwegs. Und für die faulen auch ein Shuttlebus bis nach oben. und außerdem ist sitzen fürn Arsch
-
und ab wann seid ihr dort anzutreffen?
rees1973: Schwester mitnehmen. Als Geschenk einen Eintrittskarte schenken.