Es war doch nur eine Frage der Zeit bis das Pulverfass Lakic explodiert!
Gestern Nachmittag wurde Vergangenheit bewältigt. Jetzt wird es Zeit nach vorne zu schauen!
Es war doch nur eine Frage der Zeit bis das Pulverfass Lakic explodiert!
Gestern Nachmittag wurde Vergangenheit bewältigt. Jetzt wird es Zeit nach vorne zu schauen!
Wir haben keine Chance, und diese werden WIR nutzen !!
Aber nur wenn TIFFERT mal wieder das spielt was er kann und nicht so lust- und kraftlos wie in Hoffenheim!
Er muss die Jungs mitreißen, Gras fressen und ja...auch mal wieder die Blutgrätsche auspacken. Er hat doch
in der Vorrunde gezeigt das er es kann. Meine Güte....Junge...gib GAS!
Daher folgender Tipp: SIEG mit 1:0 in der 89 min. durch LAKIC
Was Tiffert heute in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat war reine Arbeitsverweigerung, Er hatte einen Aktionsradius von ca. 30 m vor- und zurück auf einer Ebene!
Ich habe ihn in der Vorrunde schon des öfteren gelobt, aber das HEUTE war unglaublich schei**e!!
Als wäre er von der WETTMAFIA geschmiert...so hat er sich heute dargestellt.
NOTE 6
DANKE Christian Tiffert !!
Das
Schild ist doch sicher auf den ganzen Beitrag bezogen, richtig ?
Nein es ist natürlich nicht auf den ganzen Beitrag bezogen! Nur auf den zweiten Teil mit dem Spiel morgen Abend.
Jetzt macht mal keine komplette Panik hier. Dieses Spiel kommt zur rechten Zeit und sollte genutzt werden um wieder in die Spur zu kommen. Is ja teilweise schlimm bei manchen könnte man meinen wir stehen wieder kurz vorm Ende.
Eine Panik wird nicht aufkommen. Schreibe nur wie ich über die Truppe denke. Ich hoffe insgeheim auch auf eine erfolgreiche Woche mit Siegen gegen Bielefeld & Gladbach!
Diese Mannschaft ist keine Mannschaft, sondern ein Hühnerhaufen der darum bettelt dass der Ball im eigenen Netz zappelt.
Es ist UNGLAUBLICH welche Fehler da bei den Gegentoren gemacht werden.
Als erstes würde ich nun mal versuchen die Abwehr zu stabilisieren, das ist ja nicht mehr auszuhalten was die Herrn da
zusammenkicken! Rodnei, Bugera...zum Teil auch Amedick und Sippel.
Ich sehe das Spiel morgen Abend auch den Bach runtergehen, sorry! Dann wirds lustig!
Grad nach Hause gekommen, wie schlagen sich die Jungs??
Was heute auf dem Betze abging war eine echte Sensation! Stimmung der Fans & Spiel der Mannschaft war einmalig!
Beim Bier mit einigen Bayern Fans nach dem Spiel haben sie gesagt dass es auch für sie eine unglaubliche Atmosphäre
im Stadion war, und dass sie "SOWAS" noch nicht erlebt hatten, auch nicht in der Allianz Arena. (Natürlich net!)
VIELEN DANK FÜR DIESEN WUNDERBAREN ABEND !! FCK !!
Herrje, die hat's aber spannend gemacht!
Heimspiel ist immer gut. Auch wenn ich mir Bremen gwünscht hätte.
Hauptsache net die Deppen aus Mainz!