Beiträge von DonPat

ganz ohne Lauternbrille hat Gagelmann gestern mal wieder - wie immer - gegen uns gepfiffen.
    Seit Jahren ist das jetzt schon so - wir sollten ihn zukünftig ablehnen.

Danke - genau so sehe ich das auch. Gagelmann glänzt seit Jahren nur durch herausragende Arroganz und Überheblichkeit den Spielern- und Trainern gegenüber. Ich kann
    diese Fresse nicht mehr sehen und würde mir wünschen er würde nur noch intern in der Daimler Betriebsmannschaft pfeiffen! Noch schlimmer als Gagelmann war am Samstag
    aber sein Linienrichter- ein gewisser Herr Sascha Thielert - der in HZ 1 an der Linie sehen muss dass da 2 gelbwürdige Aktionen gegen den FCK waren, dies aber in seinem
    vollpfostigen Halbschlaf - und als bekennender Bayern München Fan nicht wahrnehmen wollte.

1. Höhepunkt seines heimlichen Münchner Fan Daseins dann die Rot Forderungen für Ivo durch Mikro- welche man ja sehr gut in den Zussammenfasungen auf SKY sehen konnte. Ich sage
    heute noch dass Gagelmann KEINE Rote Karte gezogen- wenn der Thielert sich da draussen an der Linie net den Hals nach einer roten Karte ausgeschrien hätte. 2. Höhepunkt dann nach
    dem Spiel als er seine bayrischen Stars mit einem euphorischen Händedruck und einem strahlenden Lächeln in die Kabine verabschiedete. Dem haben doch fast die Hosen stramm gestanden
    so aufgeregt- und erfreut war der nochmal seine Idole abzuklatschen.

Warum sieht der DFB denn sowas nicht und zieht solche Schiedsrichter nicht mal für ne Weile aus dem Ligaverkehr?

Ansonsten: Starke Leistung der Bayern, Verdient verloren FCK! Auch wenn es mit einem besseren Schiri Gesapnn sicher anders ausgegeangen wäre! 100%

Danke!

Bitte!

DIe sogenannte "Möchtegern" Stimmung in der Westkurve ist doch nur noch ein laues Lüftchen zu der Stimmung wie man sie
    in den 90 er Jahren in der West vorgefunden hatte. DIe Jungs am Megaphone geben sich sicherlich alle Mühe den Haufen zusammenzubringen,
    aber das versuchen sie nun schon seit Jahren und bisher ist NIX gescheites dabei rausgekommen. Sonntag kurz vor dem Spiel gegen Augsburg
    hörte man im 7.1 Block rein gar nichts was da unten am Zaun fabriziert wurde. Es interessiert da in den Eckblöcken auch keinen mehr was da gemacht
    wird. Im Gegenteil, immer mehr Leute bringen was eigenes mit....Trommeln, Fahnen etc.

Meines Erachtens kriegt man in den Laden nur wieder mit Hilfe der Stadionlautsprecher eine richtig gute Stimmung rein. Warum wird immer noch die Hilfe
    des FCK's abgelehnt was die Sache mit der Einheiz- und Stimmungsmusik etc betrifft? Was war das geil als da noch "I will survive" & "Go West" etc mit voller Lautstärke
    auf die West und in's Stadion gebalsen wurde. Da kam innerhalb Sekunden richtig teuflische Stimmung auf.

Wenn die da unten es unbedingt machen wollen eben NICHT können, dann sollen sie es halt wieder sein lassen und einfach die HILFE des FCK annehmen.

Aber so wie es seit einigen Jahren ist, ist es eigentlich net wie es die West verdient hätte! Zu sehr "tote Hose", ausser wir treffen das Tor oder holen Rückstände auf.

Das ist meine persönliche Meinung in der Hoffnung dass sich mal wieder was tut...! :schild:

Jessens Gegenspieler hat zwei Tore gemacht, warum sollte er Spieler des Tages sein...Tsssssss. Er fängt wieder so an wie letzte Saison. Manchmal kann ich den Typen einfach nicht spielen sehen. Heute das war wieder so ein Tag.
    Ansonsten war das schwach was die Mannschaft heute gezeigt hat. Besonders die Offensive und unser Trainer haben mich enttäuscht.

Mal schauen was die kommenden drei Spiele bringen. Danach kann man sich wohl ein besseres Bild machen :schild:

Die Karten für in Köln im Block N6 (17 EUR) waren ratz fatz weg. Für Block N16 konnte ich 4 Stück kaufen.
    Sind aber extrem teuer wie ich finde...34 EUR pro Karte.

Update: Aktuell noch 132 Karten für N16...die sind auch gleich weg denke ich mal.

Das tut mir echt leid für den Nemec. Ich hatte gehofft er kommt dieses Saison besser in Schwung als letzte.

Gute Besserung Adam! Vielleicht klappt es ja noch mit dem Saisonstart, zumindest dann zuhause gegen Augsburg.

P.S. Fallen Profi Fussballer nicht grad "DANN" zufällig von einem "Kirschbaum" wenn sie was anderes "böses" angestellt haben ;-)? :ironie:

ich sage es nochmal ...

9 tore sind doch nix heutzuzage im Fussball. Wenn du selbst in WOB 2-0 oder 3-0 verlierst (kann mal passieren) und Frankfurt gegen die Auswärtsschiessbude Köln 3-0 gewinnt (kann auch passieren) dann hast du nur noch 4 oder 3 tore Vorsprung. Dann würde doch Frankfurt ein 1-0 in Dortmund (Ausgelaucht durch die Feier und ohne Druck) und wenn du dann zuhause gegen Bremen die auch noch gewinnen müssen 0-2 hinten liegst ist es schon passiert das der Vorsprung weg ist.

Also mir ist das alles zu unsicher. Aber wir sind gut drauf und warten wir mal den nächsten Spieltag ab ...dann werden wir sehen. Am besten wir holen einen Punkt in WOB und fertig.

Boah bist du ein Pessimist. Du erwartest wirlklich ein böses Ende! Und das meinst du wohl wirklich ernst was du schreibst, richtig?

Der Drops ist gelutscht! Warum sollten wir denn in den letzten beiden Spielen nicht auch noch punkten?

Denk positiv...der FCK bleibt da wo er hingehört...1. BUNDESLIGA :schal:

Falls Lakic endlich mal einen zweiten Stürmer zur Seite bekommt haben wir vielleicht eine kleine Chance!
    Was will er denn auch alleine da vorne reissen ohne offensive Unterstützung?

Das sollte das Trainerteam einfach mal erkennen und ihn unterstützen!! Gerade jetzt gegen Frankfurt
    die sicherlich total verunsichert sind!

Ansonsten habe ich eher ein ungutes Gefühl und glaube es wird wie immer bei den letzten Auswärtsspielen.
    Gekas und/oder Amanatidis beenden (natürlich) gegen UNS ihre Torflaute.

Mein Hoffnungstipp: 1:1 ! :schal:

PRO LAKIC !