Salami kann dem Herrn dankbar sein dass er beim FCK ab und an verteidigen darf.
Wenn er gehen sollte dann wäre dass nicht unbedingt ein Verlust. Heubach tut seine Sache um Längen besser da hinten drin!
Salami kann dem Herrn dankbar sein dass er beim FCK ab und an verteidigen darf.
Wenn er gehen sollte dann wäre dass nicht unbedingt ein Verlust. Heubach tut seine Sache um Längen besser da hinten drin!
Hoffentlich bekommen wir zur nächsten Saison einen Stürmer der weiss wo das Tor steht.
Hofmann auf dem Platz rumgurken zu sehen macht kein Spass mehr! Ihm fehlt es an so vielen Dingen die einen
Knipser ausmachen. Ausserdem hätte er nach 60 Minuten runter müssen, keine Kraft und Ausdauer mehr gehabt.
Bester Mann auf dem Platz gegen Ingolstadt!
Salami Heintz ist dagegen ein armes Würstchen inKreisklasse
Ach alles PAPALAPPAP ihr PAPPNASEN...Hertha,Paderborn,Hamburg oder Hannover !!!
Wir gehen am Sonntag um 17:20 Uhr direkt hoch in Liga Nummero 1!
Ja es gibt hier noch Leute die daran glauben! Es gibt nichts was es nicht gibt ! BASTA!
Ich wäre dafür dass wir am Sonntag aufsteigen, alles andere ist irgendwie scheisse da ja bis Montag Abend Zeit zum feiern wäre !!
OH neeee, hob....bitte net Peterchen Gagelmann als Schiedsrichter!!!
Das bedeuted ja dass das Spiel nicht mit 22 Mann auf dem Spielfeld zu Ende gehen wird.
In seinem letzten Spiel dass er vor paar Wochen in der Bundesliga gepfiffen hat, bekam er eine glatte "Kicker" Note 6
Ich sehe da schon Unheil auf uns zukommen.
Zimmer ist echt ne geile Sau! Genau so spielt man auf dem Betze gegen spielstarke Gegner!
RESPEKT ... und weiter so Jean Zimmer!
Dummes Gewäsch.
Du bist genau seine Zielgruppe.
Du kritisierst ja auch Politiker, und trittst nicht selbst zur Wahl an.
Ich erspare mir jetzt aufzuzählen, wo er uns A) gesagt hat und B) gemacht hat.
Gemeinhin nennt man das eine Lüge.
Aber er macht ja auch keine Fehler. Nur Fehleinschätzungen.
Du hast bei jeder Jahreshauptversammlung die Möglichkeit S.K mitzuteilen dass er ein Lügner ist und/oder Fehleinschätzungen in Sachen FCK abgibt. Wenn DU es nicht selbst ändern willst, dann ist das dein P.P.
So berechenbar der Kerl, und so verlogen.
Dann mach DU es doch besser wenn DU denkst dass S.K. alles so schlecht macht und dabei auch noch die Mitglieder- und Andere anlügt.