und mit Sicherheit gleich das erste Montagsspiel!
Beiträge von DonPat
-
-
KR ist ein Weichei ohne wenn- und aber! Immer alles schönreden und was
positives aus all dem Rotz finden wollen! Weg mit dem Typ
und versuchen den T.Lieberknecht zu holen.KR hätte mal besser die Worte von Mo Idrissou finden können:
"Ich bin der Chef auf dem Platz und es kann nur einen Chef geben!"
Immer diese verdammten Ausreden und den Spielern den Zucker
In den Allerwertesten schieben, kanns nimmer hören! Was eine Muschi! -
Das war mal wieder Mädchenfussball vom feinsten, nur 1 gelbe Karte für Dick in einem Halbfinale des DFB Pokal gegen Bayern! München. Und beim 5:1 zugeschaut wie sich die Herren den Ball per Hacke in unser Tor schieben. Nicht mal ne Blutgrätsche, kein Biss, kein Beissen oder den Platz umpflügen.
-
Mein letztes absolutes FCK Highlight und nie vergessen
FCK gegen Bayern München am 27.08.2010
Als Müller bei 0:0 freistehend vor Sippel den Ball rechts am Tor vorbeisemmelte, oder nach dem 2:0 als Rodnei einer seiner spektakulärsten Rettungsaktionen vor 2 einschussbereiten Bayern Spieler hatte!
ahhh da kriege ich heute noch Gänsehaut, was ein Abend !!
"2:0! Kaiserslautern lässt den Betze beben - Bayern blamiert"
36. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEN 1. FC KAISERSLAUTERN!!! Doppelschlag zum 2:0! Wahnsinn und absolut hanebüchen, wie Bayern verteidigt. Lakic trifft nach einem blitzschnellen Konter eiskalt ins linke untere Eck ab.
35. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEN 1. FC KAISERSLAUTERN! Das überraschende 1:0! Nach einem schnell vorgetragenen Angriff schließt Ivo llicevic aus 20 Metern blitzschnell ab.
Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Bilek, Tiffert - Kirch, Ilicevic - Lakic (78. Hoffer), Nemec (53. Walch)
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Xxaa_BNO9-I] -
Heute sehen wir den FCK wie in alten Zeiten!
KSC:FCK 1:4
-
Das Buch des ach so ruhmreichen FCK kann man zuachlagen!
Dieser Verein ist tot, die Mannschaft ein Trümmerhaufen, der Trainer
elendig und das Präsidium ein Armutszeugnis.Bitte abmelden und durch einen Verein ersetzen der weiss
wie man als Profimannschaft auftritt.Schade dass wir schon 42 Punkte haben, ein Abstieg und
das Ende dieses Vollarschvereins würde mir besser gefallen
als solch eierlosen Auftritte.Selbst Gerry Ehrmann ist ein Schatten seiner besten Tage!
-
Von 1 bis 11 alles Amateure und Arschgeigen, verpisst euch ihr Lutscher.
Wir Fans sind der FCK!
-
-
-