Beiträge von DonPat

leck oh mio, 9:0 wurde die TUS erledigt. Hab meinen Augen net getraut als ich das Spiel im DSF gesehen hab.

Aber kann mir mal einer sagen was die da für einen Hampelmann im Tor stehen haben? der hat ja gar nichts gehalten
    was da aufs Tor kam. Ok...net viel ;)

Leid tut es mir für die sicherlich nicht, und ich denke im nächsten Spiel gibt es gleich wieder ne Klatsche.

Also ich glaub da steht aber noch ein Versprechen aus bei SWR3, nicht wahr?

Damals wurde doch gesagt, dass, falls der FCK die Klasse hält, SWR3 eine Morningshow aus dem Mittelkreis startet!

Weiß da jemand mehr ob schon was geplant ist? Ansonsten sollte man die mal mit der Nase drauf schupsen ;)

WIR VERGESSEN HIER NICHTS :schild: :schild: :schild: :schild:

Die Geschichte im Stadion decken sich auch mit meiner Sichtweise !!

Ich wunderte mich dass vor dem Kölner Block keine Polizei, und nur wenige Ordner waren.
    So war es wohl ein leichtes Spiel dass die Randalierer aus Köln auf den Platz kamen und
    auf alles einprügelte was im Weg stand.

Und wenn Kinder und Frauen im Spiel sind, dann hört es auf !! Dass nach einigen Minuten
    die Kölner wieder zurückgedrängt wurden, war anscheinend wirklich der FC zu verdanken,
    denn von der Bullerei und/oder Ordnern war IMMER NOCH NICHTS zu sehen.

Die Polizei und die FCK Ordner sollten sich in dieser Angelegenheit erstmal SELBST an die Nase fassen.
    Diese Art der Organisation war eine sichtbare FEHLPLANUNG !!

KLOSE ist (fast) ein Lautrer Junge! Seine Familie lebt ja noch hier, er hat ein Haus gebaut und wird ganz SICHER
    in absehbarer Zeit nochmal 1-2 Jährchen für den FCK kicken.

Ich finde ihn KLASSE und glaube ihm auf's Wort wenn er sagt er zittert noch mit dem FCK.
    Das ist eine ehrliche Aussage von ihm. 100%

Auserdem hat er maßgeblich in den Abstiegskampf eingegriffen:

Er hat Patrick Helmes eine SMS geschickt, in der er ihn warnte wenn er den FCK ausschaltet, braucht er gar nicht erst zur Nationalmannschaft anzureisen. :schal: :schal: :schal:

WAHNSINN !!!

Da hat mal mal wieder gesehen wieviel INKOMPETENZ da seit knapp 10 Jahren zugange waren ! Ich kann es kaum glauben was da alles getrieben wurde.
    Jeder stellt den anderen als Lügner da und will sich seine weiße Weste bewahren. Der Hammer war ja dass sich unsere "Herren" nach dem Spiel in Köln
    und auf dem Rückweg anch lautern auf einer AUTOBAHNRASTSTÄTTE beraten haben ob sie denn nun REKDAL rausschmeissen, oder auch nicht.

Leck könnt ich mich aufregen. Und der Supenkaspar GÖBEL turnt immer noch da oben rum. Kaum zu glauben....

Leute, bin ich froh nun mit SK und MS wenigstens zwei Leute an Board zu haben denen ich es zutraue den FCK mal annährend wieder zur Bodenständigkeit
    zu bringen. Das wir noch weit weit weg von den "alten" Zeiten sind, ist nun mal wieder glas klar geworden.

Könnt mich immer noch aufregen über diese Dillitanten und Schauspieler die den FCK so dermaßen an den Abgrund gebracht haben.

In diesem Sinne...gut's Nächtle ;)

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Mir ist es ehrlich gesagt piepegal aus welcher Liga wir die neuen Spieler holen.

2 Punkte sind eintscheidend:

1) Es MUSS einer fürs offensive Mittelfeld ( Art Spielmacher! ) UND
    2) ein Stürmer der für 10-15 Tore gut ist....

DABEI SEIN ! Ein gesicherter Mittelfeldplatz, das ist alles was ich mir wünsche !

Danke.... :schild: :schild: :schild: