Beiträge von DonPat

Oh Mann ! Die Mainzer Verantwortlichen waren wohl und Alkoholeinfluss, ansonsten kann man das mit Andersen nicht erklären.
    Rekdal als Co Trainer wäre die PERFEKTE Lösung gewesen damit sie mal von ihrem hohen Ross ( ohne Neid...wohlgemerkt! )
    herunterkommen. Die Pappnasen !

Hmm, laut SWR3 Nachrichten hat Mainz bereits einen neuen Trainer und wird den Namen um 17.00 Uhr vorstellen !

Was soll man denn bitte darüber denken? ;)

WOLLITZ for Mainz ! :ironie:

So,bin auch erst wieder seit 2 Stunden vom betzeberg zurück.Was soll ich sagen? Mir tut es nur für alle leid,die nicht dabei sein konnten.Es war der Wahnsinn.Eine Atmosphäre wie in vergangenen Zeiten.Einfach Wahnsinn.Den Pfalzadler der neben mir stand,hats im wahrsten Sinn des Wortes umgehauen. :D Gelle? :rofl:

Und endlich mal wieder eine schöne Heimfahrt.HAbe mir unterwegs das Spiel noch 3 mal angeschaut(vor meinem geistigen Auge,und schon war ich zu Hause.

Das ich das noch erleben durfte.

Welcome Back Wanze :)

Das was wir gestern im Stadion erlebten kann man nicht mit Worten beschreiben. Dieses Spiel wird immer in Erinnerung bleiben.
    Ich bin heilfroh dass auch WIR mal wieder da nötige Glück hatten und dieser "Pfostenschuß an den Pfosten" ging ;)

Alles andere nach dieser Szene ist Gänsehaut reif !!

NEIN ;(

Immerhin stehen dort jetzt auch mal andere Spieler :autsch: . Mal Lexa und Bello, mal Lexa und Simpson glaub ich.

Da kann ma sich die Ecken auch direkt sparen. Eine reine Komödie :D .

Sollte ich Milan mal fragen was er damit bezwecken will? Die ziehen doch nicht mal einen 2. Gegenspieler da raus !!
    Also in der Jugend haben wir sowas aber nicht gelernt, daran würde ich mich erinnern ;)

Für die neue Saison wünsche ich mir eine DFB Regel die einen 2 ten Spieler an der Eckfahne verbietet !! :P :P

Lamprecht sollte unbedingt gehalten werden. Der Junge gefällt mir immer besser! Geiler Typ....

Ansonsten wünsche ich mir einen 10 er der Ecken und Freistöße schießen kann. Das war gestern ja wieder
    unterirdisch. Wo wir grad beim Thema Ecken sind:

KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WARUM BEI UNSEREN ECKEN 2 SPIELER DA DRAUSSEN RUMSTEHEN ;-)?

wenn wir viel Geld bekommen, sollten wir ihn gehen lassen - ist für mich kein Schlüsselspieler.

Unter 1 Mio. sollten wir ihn behalten. Spielt eine gute IV.

Ich finde es übrigens gut, dass er sich richtig einschätzen kann und gestern nicht gespielt hat. Was hilft uns ein Bluffer, der nachher das Spiel vergeigt...

Sehe ich GENAU SO !! :gutgemacht: