Diese damalige Steuerrückzahlung von knapp 12 Millionen hat uns das Genick gebrochen, war doch klar.
Nun sollte, auch wenn es nur ein hauch einer Chance gibt, ein Teil davon zurückgeholt werden.
Und über Jäggi sage ich besser gar nix mehr!
Diese damalige Steuerrückzahlung von knapp 12 Millionen hat uns das Genick gebrochen, war doch klar.
Nun sollte, auch wenn es nur ein hauch einer Chance gibt, ein Teil davon zurückgeholt werden.
Und über Jäggi sage ich besser gar nix mehr!
Fürth : Offenbach
2:1
Auch wieder zuhause. Super erste Halbzeit. Darauf muss aufgebaut werden und dann auch das Spiel gegen Aachen
gewonnen werden. WENN sie das Spiel für sich entscheiden ist noch alles möglich. Ich sage euch heute ( und noch im nüchternen Zustand!)
dass wir nach dem Aachen Spiel nur noch 2 Punkte Rückstand haben. 100 % !! Es wird noch was gehen beim FCK !
Noch net, aber da mich meine Frau eh rauswirft, " Du Betzefanatiker", such ich mir ne Wohnung direkt am Stadion, da brauch ich nimmer so weit zu laufen !
Vorallem mit 5 Bier läuft sich so ne kurze Strecke viel angenehmer![]()
Hier im Haus wird bald ne Wohnung frei Stadtmitte KL, mit Blick uff de Betze hoch. Und dann wären wir schon 3 Betzefanatiker im Haus die gefrustet mit 5 Bier häääähm torkeln.
Ich versprechs euch ! Nur momentan, nehme ich das alles nimmer so ernst, Ich halte mich mit Sakasmus am Leben !
![]()
Es kann ja nur besser werden, oder fährt der Fahrstuhl doch noch eine Etage nach unten ?
Das könnte durchaus sein wenn wir Insolvenz anmelden müssten. Dann wird es auch nichts mit Liga 3
Hab ich grad richtig gelesen dass das Spiel morgen um 17:30 Uhr anfängt ????? Meine Fresse...die spinnen doch...
die nächsten beide Spiele holen wir 6 Punkte !! 100 %
und dann muss man einfach mal schauen was noch dabei rauskommt.
Ich glaube (immer) noch dran!
Bin als Lautern Fan in Lautern geboren worden.
Einmal Lautrer -- immer Lautrer !!
Leute: Trotz dem wieder mal miesen Spiel....Ich glaube wir schaffen es noch !!
P.S. Nein ich bin (noch) nicht besoffen.
Wehen : St.Pauli 1:2
*FUCK*
Aue:FCK = 1 Punkt
FCK:Augsburg = 3 Punkte
FCK:Jena = 3 Punkte
== 7 Punkte