Beiträge von DonPat

wenn es aktuelle Spieler betrifft dann ist das sicherlich nicht richtig und es gehört in der Tat "bestraft" !!
    da ist es mir völlig egal ob die TUS in Liga 3 geht oder nicht !

Denn ich bin mir sicher WIR schaffen die 007 Mission Klassenerhalt auch rein sportlich!!

Da war eine kurze PK in Koblenz. Rausgekommen ist nur dass dem Verein (noch) nichts vorliegt von der DFL.

Das Fax oder ein Schreiben der DFL wird heute Nachmittag aber erwartet ! Laut SWR3 zwischen 15.00 und 17:00 Uhr

WARTEN wir doch erstmal ab was an Fakten auf den Tisch kommt. Vorher irgendwas zu vermuten bringt ja eh nichts.

Und auch mir wäre lieber wir schaffen das Ziel Klassenerhalt auf sportlicher Ebene !! Auch wenn ich die TUS und den
    Suppenkaspar BASLER zum :flow: finde !!

mit schwarzmalerei hast du's, gell??? warum sollte sippel in den sack hauen, nachdem er vorher nen vertrag AUCH fuer die 3. liga abgeschlossen hat???? meeeensch, gibts bei dir nur schwarz und weiss???? :cursing:

Das hat nichts mit Sippel zu tun, sondern mit den EUR die der FCK im Falle eines Abstiegs braucht. Dss Tobi bleibt hoffe ich natürlich auch!
    Aber ich werde dich dann nochmal am 1. Spieltag der neuen Saison an dieses Thema erinnern ;)

Uuuund, wenn sie nicht absteigen hat sich das dann ja eh erledigt.

Aber nochmal zur Erinnerung ;) : Der FCK steht immer noch mit einem Bein in der Insolvenz.

Punkt 5. Mir ist auch bewusst ..des wir ihn nicht halten können ... aber nicht mit aller Macht weg wie bei Sanogo ... weil mit ihm haben wir den Aufstieg schon verkauft.

Na also: Geht doch ;)

Einigen wir uns also auf folgendes: FALLS wir absteigen würden wäre Sippel sicherlich weg, vorausgesetzt es gäbe eine angemessene Ablöse.

Ich glaube du kapierst es nicht ... was erwartet ihr alle wenn ihr absteigen was wir bekommen 1-2 Mio? **lach** vielleicht 200.000 Euro und was haben wir damit vollbracht ? Nachdenken und dann Reden :D

Oh Mann, dann auch nochmal für dich, vielleicht klingelt es auch bei dir irgendwann ;) :

Selbst wenn ein Verein "nur" 200.000 Eur bieten würde wäre er weg !!

Du solltest mal ganz schnell deine 3.Liga Vision für den FCK "herunterschrauben. Es wäre NICHTS mehr wie es momentan ist.

REIN GAR nichts mehr.

Sorry so ein Schwachsinn immer .... wenn ich höre wir brachen Geld usw.. deswegen muss er weg ? es gibt auch noch die sportliche Seite wo man dran denken muss ....

Oh Mann, du kapierst es immer noch nicht. Der FCK steht kurz vor der Insolvenz falls wir absteigen. Da wird jeder einzelner EUR gebraucht.
    Ich würde mal vermuten dass eine Ablöse für Sippel bereits verplant ist !

Oh Leute, im Falle eines Abstiegs wird auch SIPPEL wechseln. Da müsen wir uns nichts vor machen. Der FCK
    braucht dann jeden Cent aus Ablösezahlungen, und da Sippel als einzigster Vertrag hat, werden sie ihn ziehen
    lassen. 100 %

Ich sag euch nochwas: Nicht mal Ehrmann würde bei einem Abstieg hier bleiben. Jede Wette !!

Alles Sch*** ...deine Elli !